Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.423
70.926
158
Das ist ja noch heillig gegen das was ich mir heute und gestern antun musste:rolleyes: Da geht es dann um Themen wie die Negative Konnotation femininer Berufsbezeichnungen im Vergleich zur positiven Konnotation männlicher Berufsbezeichnung, oder wie das Maskulinum in unserer Sprache ein breites Anwendungsgebiet hat während das Femininum spezifisch angewendet wird, oder um positive konnotierte Verben wie "herrschen", welches ja von "Herr" abstammt, oder wie das lexikalische Geschlecht ausgehebelt wird und so weiter und so fort.:rolleyes:Naja, ich werde ja an der Diskussionsrunde zu dem Thema teilnehmen, rat mal welche Position ich vertreten werde:D
Oh Gott, na wenn die weiter keine Probleme haben, dann gehts denen wohl gut....:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.423
70.926
158
das Problem ist ja nicht, dass sie Gleichberechtigung fordern. Sie fordern die Abschaffung aller weiblichen negativ besetzten Begriffe, lassen aber die männlichen so stehen. Das ist keine Gleichberechtigung, das ist umgedrehter Chauvinismus :rolleyes:

Genauso apart finde ich den feministischen Kampf gegen Männer, bei gleichzeitiger Forderung von mehr Rechten für Schwule. Da frag ich mich doch, wer hier der Sexist (wahlweise auch: die Sexistin) ist :confused:

Ich habs selbst bei einer Demo erlebt: Blockeinteilung: Frauen und Lesben vorne, Schwule und Transvestiten Mitte, Männer hinten...
was soll denn sowas ? Und solche Flachwichserinnenen wollen mir Sexismus vorwerfen, weil ich ein Mann bin :confused:
Ich meine, jede durchschnittliche Lesbe ist eine Frau, oder irre ich da ? :confused:
Oder gibts auch lesbische Männer :confused:
Und die Transvestiten die ich kennengelernt habe, möchten auch als Frauen gesehen werden... Wie kann es sein, dass ich ihren Wunsch respektiere und akzeptiere, und die, die angeblich für sie kämpfen, das nicht schaffen :confused:

*huldich*:)