Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Manche schnallen's irgendwie nicht.![]()

Naja ob Fetty ansträngend als Person ist kann ich nicht beurteilen
![]()

Oh Gott, na wenn die weiter keine Probleme haben, dann gehts denen wohl gut....Das ist ja noch heillig gegen das was ich mir heute und gestern antun mussteDa geht es dann um Themen wie die Negative Konnotation femininer Berufsbezeichnungen im Vergleich zur positiven Konnotation männlicher Berufsbezeichnung, oder wie das Maskulinum in unserer Sprache ein breites Anwendungsgebiet hat während das Femininum spezifisch angewendet wird, oder um positive konnotierte Verben wie "herrschen", welches ja von "Herr" abstammt, oder wie das lexikalische Geschlecht ausgehebelt wird und so weiter und so fort.
Naja, ich werde ja an der Diskussionsrunde zu dem Thema teilnehmen, rat mal welche Position ich vertreten werde
![]()

is schon interessant über was für Blödsinn die Menschin sich aufregen kann.
![]()
das Problem ist ja nicht, dass sie Gleichberechtigung fordern. Sie fordern die Abschaffung aller weiblichen negativ besetzten Begriffe, lassen aber die männlichen so stehen. Das ist keine Gleichberechtigung, das ist umgedrehter Chauvinismus
Genauso apart finde ich den feministischen Kampf gegen Männer, bei gleichzeitiger Forderung von mehr Rechten für Schwule. Da frag ich mich doch, wer hier der Sexist (wahlweise auch: die Sexistin) ist
Ich habs selbst bei einer Demo erlebt: Blockeinteilung: Frauen und Lesben vorne, Schwule und Transvestiten Mitte, Männer hinten...
was soll denn sowas ? Und solche Flachwichserinnenen wollen mir Sexismus vorwerfen, weil ich ein Mann bin
Ich meine, jede durchschnittliche Lesbe ist eine Frau, oder irre ich da ?
Oder gibts auch lesbische Männer
Und die Transvestiten die ich kennengelernt habe, möchten auch als Frauen gesehen werden... Wie kann es sein, dass ich ihren Wunsch respektiere und akzeptiere, und die, die angeblich für sie kämpfen, das nicht schaffen![]()

Was soll ich da erst sagen??? Ich fühle mich manchmal wie 100!!!*denk* wie kann es nur sein, dass ich mich in meinem zarten Alter schon fühle wie ein alter Sack![]()

Was soll ich da erst sagen??? Ich fühle mich manchmal wie 100!!!![]()

wie eine alte SÄCKIN ?![]()

bitte. wir haben heute erst den Neutrumismus begründet.
Also müsstest du schreiben, dass Hex sich fühlt wie ein/eine alte/s/r Sack/Säckin/Sacks![]()

bitte. wir haben heute erst den Neutrumismus begründet.
Also müsstest du schreiben, dass Hex sich fühlt wie ein/eine alte/s/r Sack/Säckin/Sacks![]()

Man/frauchmal kann man/frau es auch übertreiben.![]()

Manche schnallen's irgendwie nicht.![]()

wie eine alte SÄCKIN ?![]()