NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
hihi alles wieder klar.Wasn los, phöni..äh nunu?![]()

gehts dir gut?hihi alles wieder klar.Wasn los, phöni..äh nunu?![]()

gehts dir gut?hihi alles wieder klar.gehts dir gut?
und selber?oh langes wochende, auch mal schön . nu klar bestens. hab ja noch urlaub. aber die tage gehen so schnell rum. meine herren.jo, ich geniesse seit 2 Uhr mein Wochenendeund selber?

oh langes wochende, auch mal schön . nu klar bestens. hab ja noch urlaub. aber die tage gehen so schnell rum. meine herren.![]()

WAS ???Also, das ist eigentlich mein normales Wochenende![]()
ich hab was verkehrt gemacht. also mein normales we fängt samstag abend an, und endet sonntag abend. alles andere ist langes wochenende. 

Ich habe jetzt schon genug vom Wochenende, dabei hat es noch nicht mal angefangen?![]()

WAS ???ich hab was verkehrt gemacht. also mein normales we fängt samstag abend an, und endet sonntag abend. alles andere ist langes wochenende.
![]()

Du bist halt schon so abgestumpft, dass dir nichts mehr etwas bedeutet
Tja, die Vorzüge des Studentenlebens![]()

wenn du willst gib mir noch einen tag ab, ich freu mich drüber.Ich habe jetzt schon genug vom Wochenende, dabei hat es noch nicht mal angefangen?![]()

Hätt ich den Wein mal lieber inner Flasche gelassen. Ich will doch eigentlich pennen.![]()

jaja der gute tropfen.was hast du erwartet
fein, nech ?![]()

. Nur könnte ich auf die Diskussionen über linguistischen Sexismus verzichten
jaaahajaja der gute tropfen.

Nichts natürlich
Ja, ist schön, wie immer. Nur könnte ich auf die Diskussionen über linguistischen Sexismus verzichten
![]()

Nichts natürlich
Ja, ist schön, wie immer. Nur könnte ich auf die Diskussionen über linguistischen Sexismus verzichten
![]()

jaaaha
Salzstreuerin?![]()
Da geht es dann um Themen wie die Negative Konnotation femininer Berufsbezeichnungen im Vergleich zur positiven Konnotation männlicher Berufsbezeichnung, oder wie das Maskulinum in unserer Sprache ein breites Anwendungsgebiet hat während das Femininum spezifisch angewendet wird, oder um positive konnotierte Verben wie "herrschen", welches ja von "Herr" abstammt, oder wie das lexikalische Geschlecht ausgehebelt wird und so weiter und so fort.
Naja, ich werde ja an der Diskussionsrunde zu dem Thema teilnehmen, rat mal welche Position ich vertreten werde