Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
:eek: Die zahlen Mitarbeitern, die nen Ingenieur in die Firma bringen 5000€ Prämie.....

da gehts ja echt ab :D Na mal schaun was mir die Frimen dann so bieten können.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
mir fällt nur leider grad kein gutes Beispiel, durch das er sich selbst ins Aus befördert, für dem sein egoistisches asoziales Dummschmarren ein........

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Was soll die jetzt nur denken? :D:D:D:D

bin immer noch bei fee.

wir haben heute nichts gemacht außer rumfaulen und krankes zeug gucken.

omg so krasse filme 0.0

haben gerad hard candy gesehen, ich dachte ich kriegn herzinfarkt.

jetzt sitzn wir hier, können nicht mehr saufen, der tabak ist alle und schlafen ist auch nicht weil wir den ganzen tag gepennt haben.

o-ton fee: ich komme mir vor wie ein hartz-4 empfänger.

wir haben schon obst mit kugelschreibern gegessen, postapoalyptische stimmung hier im keller.
unsere einzige verbindung zur außenwelt: dieses notebook.

unsere einzige gesellschaft: pussyman, katzenembryonen und gabi, die halbnackte schaufensterpuppe mit gasmaske, von ebay, 36 euro...und ein david hasselhoff spiegelportrait.
judy garland und toto beobachten jeden unserer fehltritte, aber auch wenn wir mariacron nicht mehr trinken, gene simmons zunge verrottet im aschenbechergrab.

selbst joshi, fees hund wurde es zu bunt.

allein und verlassen.

tod und zerstörung

heil hasselhoff!

gibt es da draußen noch leben? tippe ich im wahn mit gespenstern? vielleicht bilde ich mir dieses gespräch nur ein.

und es sind längst alle tot.

obst mit kugelscheibern. merk dir das.
wenn das hier irgendjemand liest.

obst mit kugelscheibern.
seh niemals den film hole in my heart.