Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Die zahlen Mitarbeitern, die nen Ingenieur in die Firma bringen 5000€ Prämie.....da gehts ja echt ab
Na mal schaun was mir die Frimen dann so bieten können.
Die zahlen Mitarbeitern, die nen Ingenieur in die Firma bringen 5000€ Prämie.....
Na mal schaun was mir die Frimen dann so bieten können.Ctulu has nothing to do with NSBM, neither we do support such shit!! So all people with such political attitude, fuck off and do not add us!
wieso loggt mich mein PC aus?

bin immer noch bei fee.
wir haben heute nichts gemacht außer rumfaulen und krankes zeug gucken.
omg so krasse filme 0.0
haben gerad hard candy gesehen, ich dachte ich kriegn herzinfarkt.
jetzt sitzn wir hier, können nicht mehr saufen, der tabak ist alle und schlafen ist auch nicht weil wir den ganzen tag gepennt haben.
o-ton fee: ich komme mir vor wie ein hartz-4 empfänger.
wir haben schon obst mit kugelschreibern gegessen, postapoalyptische stimmung hier im keller.
unsere einzige verbindung zur außenwelt: dieses notebook.
unsere einzige gesellschaft: pussyman, katzenembryonen und gabi, die halbnackte schaufensterpuppe mit gasmaske, von ebay, 36 euro...und ein david hasselhoff spiegelportrait.
judy garland und toto beobachten jeden unserer fehltritte, aber auch wenn wir mariacron nicht mehr trinken, gene simmons zunge verrottet im aschenbechergrab.
selbst joshi, fees hund wurde es zu bunt.
allein und verlassen.
tod und zerstörung
heil hasselhoff!
gibt es da draußen noch leben? tippe ich im wahn mit gespenstern? vielleicht bilde ich mir dieses gespräch nur ein.
und es sind längst alle tot.
obst mit kugelscheibern. merk dir das.
wenn das hier irgendjemand liest.
obst mit kugelscheibern.
seh niemals den film hole in my heart.
Was soll die jetzt nur denken?![]()