Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Jajaja.....aber der Hund ist dann auch ersoffen nicht nur die Flöhe!:o

Wenn ich nich wüßte das du selbst einen Hund hattest und die Hunde magst, dann würde ich dich jetz mit meinem Besen windelweich prügeln!:mad:

:p:p:p:D

Der Hund ertrinkt auch?:confused:

Hmm..... das könnte vielleicht zutreffen, kann der denn nicht die Luft anhalten, Flöhe können das bestimmt nicht.:o
Ansonsten braucht der eben einen Schnorchel!:D

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Der Hund ertrinkt auch?:confused:

Hmm..... das könnte vielleicht zutreffen, kann der denn nicht die Luft anhalten, Flöhe können das bestimmt nicht.:o
Ansonsten braucht der eben einen Schnorchel!:D
:D:D:D:D:D
Ich stell mir das grad bildlich vor, wie ich die Hunde mittem Schnorchel im Maul in die Wanne schmeiße!:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Boah wie ich lachen musste :D:D:D

Achja, meine Freundin ist übrigens auf der goldenen Hochzeit von Omma und Oppa, das sind die Polen... und ich konnte mir auch keine Polenwitze in ihrer Umgebung verkneifen... :D:D:D

Hehe.Ich war mal auf einer polnischen Hochzeit.Voll geil.Da wurden nur polnische Schlager gespielt.:eek::eek:
Ich fragte nach Wodka und bekam zur Antwort:"Junge,du bist hier bei uns daheim." Bin in der Nacht mit'm Krankenwagen nach Hause.:D