Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.456
67.295
158
So und nu?
Geh ich in Baumarkt und kauf mir Gummihandschuhe in zwei Nummern größer und bringe meinen Haushalt in Ordnung?
Oder mache ich nix, schone die Hand und sehe mir mit Grauen meine Küche an?:rolleyes:
Verdammich!!!:mad:

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ach, der feine Herr ist zu anständig und zu hochgesittet (was immer das heißen soll :D) um sich mit Hexen abzugeben?:o
*dieNasehochheb*
Pfffff....:o

:p:p:p:D
Aber meine Dame, ich bitte Sie! Ich hege keinerlei Vorurteile gegenüber Hexen, ich lege nur Wert auf gepflegte Umgangsformen und eine höfliche Anrede. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.456
67.295
158
Aber meine Dame, ich bitte Sie! Ich hege keinerlei Vorurteile gegenüber Hexen, ich lege nur Wert auf gepflegte Umgangsformen und eine höfliche Anrede. :o
Sie müssen wissen, ich gehöre zu den eher frechen Hexen, von daher fällt mir das etwas schwer, mein Herr!:o
Zumal ich Ihnen gerne in die Seite pieksen würde, einfach weil mir danach ist.
Hexen sind unberechenbar müssen Sie wissen!:o

:D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Sie müssen wissen, ich gehöre zu den eher frechen Hexen, von daher fällt mir das etwas schwer, mein Herr!:o
Zumal ich Ihnen gerne in die Seite pieksen würde, einfach weil mir danach ist.
Hexen sind unberechenbar müssen Sie wissen!:o

:D
Es sei Ihnen verziehen, meine Dame. Aber lassen Sie mich Ihnen dann wenigstens mit gutem Beispiel vorangehen, vielleicht ist noch nicht alles verloren. :o
:eek: Unterstehen Sie sich! Ich könnte doch glatt meine Contenance verlieren! :o