Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.456
- 67.295
- 158
*chrchrchr*Hex macht Kunstflug mit diversen Kapriolen.![]()

*chrchrchr*Hex macht Kunstflug mit diversen Kapriolen.![]()
Und das mögen Sie nicht, oder wie?jetzt werd ich sogar schon gesiezt![]()
Gnä' Frau, gab ich Ihnen irgendeinen Anlass, sich über mich zu amüsieren?Und das mögen Sie nicht, oder wie?
![]()
Japp, das haben Sie! Vielleicht unbewusst...aber Sie haben mich ein bisschen amüsiert. Sie dürfen übrigens Frau Hex zu mir sagen!Gnä' Frau, gab ich Ihnen irgendeinen Anlass, sich über mich zu amüsieren?![]()
Was fiele mir ein, mich auf ein solch intimes Niveau zu begeben!Japp, das haben Sie! Vielleicht unbewusst...aber Sie haben mich ein bisschen amüsiert. Sie dürfen übrigens Frau Hex zu mir sagen!
![]()
Ach, der feine Herr ist zu anständig und zu hochgesittet (was immer das heißen sollWas fiele mir ein, mich auf ein solch intimes Niveau zu begeben!![]()
Aber meine Dame, ich bitte Sie! Ich hege keinerlei Vorurteile gegenüber Hexen, ich lege nur Wert auf gepflegte Umgangsformen und eine höfliche Anrede.Ach, der feine Herr ist zu anständig und zu hochgesittet (was immer das heißen soll) um sich mit Hexen abzugeben?
*dieNasehochheb*
Pfffff....
![]()
Sie müssen wissen, ich gehöre zu den eher frechen Hexen, von daher fällt mir das etwas schwer, mein Herr!Aber meine Dame, ich bitte Sie! Ich hege keinerlei Vorurteile gegenüber Hexen, ich lege nur Wert auf gepflegte Umgangsformen und eine höfliche Anrede.![]()
Es sei Ihnen verziehen, meine Dame. Aber lassen Sie mich Ihnen dann wenigstens mit gutem Beispiel vorangehen, vielleicht ist noch nicht alles verloren.Sie müssen wissen, ich gehöre zu den eher frechen Hexen, von daher fällt mir das etwas schwer, mein Herr!
Zumal ich Ihnen gerne in die Seite pieksen würde, einfach weil mir danach ist.
Hexen sind unberechenbar müssen Sie wissen!
![]()
warum geht denn immer alles kaputt? ich bin immer so nett zu den sachen und dann sowas![]()
ich vermute die sachen gehen lieber kaputt als dich weiter zu ertragen.![]()