Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
das kann ich gyfu nich antun. :( :o

ansonsten wäre das durchaus das beste für alle beteiligten. :o:D

oder ich bring dich einfach um, dann sind alle anderen auch das problem, also dich los. :o:):D

och doch, das passt schon. ohne dich ist bestimmt toll :):cool:

ich wär also der perfekte anführer für ne sekte die selbstmord begeht, sehr gut :D:cool:

aber ich bin mir sicher, das leute dann dir was antun, nicht viele aber es gibt bestimmt welche, irgendwo, irgendwann :o:D:D:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
och doch, das passt schon. ohne dich ist bestimmt toll :):cool:

ich wär also der perfekte anführer für ne sekte die selbstmord begeht, sehr gut :D:cool:

aber ich bin mir sicher, das leute dann dir was antun, nicht viele aber es gibt bestimmt welche, irgendwo, irgendwann :o:D:D:D

dann brauch ich mir ja doch keen rock hard karte mehr koofen und kann das geld sparen. für meine beerdigung. :):cool:

du meinst einer von deinen transsexuellen gespielen? :confused::D:p

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
dann brauch ich mir ja doch keen rock hard karte mehr koofen und kann das geld sparen. für meine beerdigung. :):cool:

du meinst einer von deinen transsexuellen gespielen? :confused::D:p

die kannst dir kaufen, ich verspreche dir das ich dir ne coole beerdigung dann bezahle :):cool::D

ja wenn du dich immer als frau verkleidest und so komische spielchen machen willst, kann ich ja nichts dafür, das du immer getreten und rausgeworfen wirst :o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
die kannst dir kaufen, ich verspreche dir das ich dir ne coole beerdigung dann bezahle :):cool::D

ja wenn du dich immer als frau verkleidest und so komische spielchen machen willst, kann ich ja nichts dafür, das du immer getreten und rausgeworfen wirst :o:D

wird denn auf meiner beerdigung gehurt und gesoffen? :confused::o:D

ich verkleide mich inna nur als hase, du verwechselst mich gerade mit deinem vatta. :o:D

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Es sei Ihnen verziehen, meine Dame. Aber lassen Sie mich Ihnen dann wenigstens mit gutem Beispiel vorangehen, vielleicht ist noch nicht alles verloren. :o
:eek: Unterstehen Sie sich! Ich könnte doch glatt meine Contenance verlieren! :o
Sie können ja versuchen mir eine gute Schule beizubringen...aber ich fürchte Sie werden sich ihre Zähne ausbeißen!:o
:D:D:D