Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
ich denk ich hau mich mal hin....fühl mich grad ned so besonders, der Hals drückt auch noch jetz.....:rolleyes:

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ich wollte die am Samstag drauf machen. Die auf der linken Seite hatte ich innerhalb von 10 Minuten gewechselt. Nur die beiden anderen waren nicht von der Nabe runterzukriegen......hab dran gerüttelt und gezogen und auch mitm Hammer drauf gehaut. Aber haben sich keinen µm weit bewegt. Das Einzige was sich bewegt hat war dieser Spielzeugwagenheber, der is umgekippt und mir is dann das Auto auf die Finger gefallen.......:rolleyes::D
glückwunsch - das theater hab ich bei JEDEM mal ;):rolleyes: bei mir sinds die hinterreifen... dafür hab ich wohl nen besseren wagenheber :D und jetzt mal irgendsoein zeug draufgemacht, auf dass die drecksdinger beim nächsten mal vielleicht einfacher runtergehen :rolleyes:

aber... AUF die finger? was passiert? :eek:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
glückwunsch - das theater hab ich bei JEDEM mal ;):rolleyes: bei mir sinds die hinterreifen... dafür hab ich wohl nen besseren wagenheber :D und jetzt mal irgendsoein zeug draufgemacht, auf dass die drecksdinger beim nächsten mal vielleicht einfacher runtergehen :rolleyes:

aber... AUF die finger? was passiert? :eek:

Ich hab die zwei Winterreifen dann wieder drauf gemacht.......muss wohl in die Werkstatt und das machen lassen.............gut, dann können die auch gleich noch nen Ölwechsel machem, weil die Sauerei tu ich mir ned an.

Ja, auf die Finger und eigentlich nein, nicht viel passiert. Nur n paar kleine Kratzer :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Ja, schaut gut aus mit Freitag. Dann fahr ich mitm Rad die paar km, die Schwester fährt hin und sie dann zurück. Und Samstag Mittag dann wieder mitm Rad heim, evtl dann noch nen kleinen Umweg.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hmmm.

punkt 1: warum krieg ich JETZT erst mal ne nachricht, dass spam verschoben wurde?
punkt 2: wo ich doch die funktion AUSgeschaltet hab?

:confused:

edit ergänzt:
punkt 3: warum wurde trotzdem nichts verschoben?

wtf?

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ach da isse. aber... da kamen doch 2 noch im normalen ordner an? :confused:

und wieso is DIE adresse unter den blockierten absendern? :eek: ich mein... ich mag ihn nicht, aber DAS war nicht im sinne des erfinders.

jessas.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Ich wollte die am Samstag drauf machen. Die auf der linken Seite hatte ich innerhalb von 10 Minuten gewechselt. Nur die beiden anderen waren nicht von der Nabe runterzukriegen......hab dran gerüttelt und gezogen und auch mitm Hammer drauf gehaut. Aber haben sich keinen µm weit bewegt. Das Einzige was sich bewegt hat war dieser Spielzeugwagenheber, der is umgekippt und mir is dann das Auto auf die Finger gefallen.......:rolleyes::D

silikonspray (oder anderes fettendes etws) richtig angewendet hilft da wunder ;)

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
wird denn heut die klausur geschrieben? ich hoffe ja, weil dann muss ich mir die dummen fragen der dummen menschen nciht mehr anhören und kann mich dadrüber freuen, das alle die klausur verkackt haben, idioten :D