Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Wie find ich n des raus?
Nachts gucken welche offen sind?

Wie find ich n des raus?
glückwunsch - das theater hab ich bei JEDEM malIch wollte die am Samstag drauf machen. Die auf der linken Seite hatte ich innerhalb von 10 Minuten gewechselt. Nur die beiden anderen waren nicht von der Nabe runterzukriegen......hab dran gerüttelt und gezogen und auch mitm Hammer drauf gehaut. Aber haben sich keinen µm weit bewegt. Das Einzige was sich bewegt hat war dieser Spielzeugwagenheber, der is umgekippt und mir is dann das Auto auf die Finger gefallen.......![]()
Bevor das Tomate kommt, leg ich mich nomma kurz hin....der wird mich dann schon wecken wenn er da ist....![]()
glückwunsch - das theater hab ich bei JEDEM malbei mir sinds die hinterreifen... dafür hab ich wohl nen besseren wagenheber
und jetzt mal irgendsoein zeug draufgemacht, auf dass die drecksdinger beim nächsten mal vielleicht einfacher runtergehen
aber... AUF die finger? was passiert?![]()
Aaaaaaah, meine Mutter will ich mir in Wacken gar nich vorstellen
Ich wollte die am Samstag drauf machen. Die auf der linken Seite hatte ich innerhalb von 10 Minuten gewechselt. Nur die beiden anderen waren nicht von der Nabe runterzukriegen......hab dran gerüttelt und gezogen und auch mitm Hammer drauf gehaut. Aber haben sich keinen µm weit bewegt. Das Einzige was sich bewegt hat war dieser Spielzeugwagenheber, der is umgekippt und mir is dann das Auto auf die Finger gefallen.......![]()
silikonspray (oder anderes fettendes etws) richtig angewendet hilft da wunder![]()