Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ha, Mathe... da machen wir zurzeit eh nur Prozentrechnung und sowas. Höherer Handel ist in der Hinsicht echt scheißeeinfach. :D

Was haben wir denn... Kurvendiskussion, Kostenfunktionen, Integralkacke usw. Alles ansich recht einfach, aber 6 unterschiedliche Themen inder Abschlussklausur? Besser als ne 4 wird das nicht, wenn man dann nur 3 oder 4 Sachen kann :rolleyes:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Was haben wir denn... Kurvendiskussion, Kostenfunktionen, Integralkacke usw. Alles ansich recht einfach, aber 6 unterschiedliche Themen inder Abschlussklausur? Besser als ne 4 wird das nicht, wenn man dann nur 3 oder 4 Sachen kann :rolleyes:

In nem anderen Lernfeld hatten wir am Freitag ne Arbeit... nur 5 Aufgaben, ich konnte gradmal eine. Na, das wird ja was... :D

egal, ich geh nu' pennen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Ist das ein Scheiss Wind draußen, kalt und brrrrr......unangenehm und pfeifft so blöd um die Häuser.....richtig unheimlich!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
im radio :o überall unfälle und so zeuch... ich hab doch schon sommerreifen drauf :/

Ich wollte die am Samstag drauf machen. Die auf der linken Seite hatte ich innerhalb von 10 Minuten gewechselt. Nur die beiden anderen waren nicht von der Nabe runterzukriegen......hab dran gerüttelt und gezogen und auch mitm Hammer drauf gehaut. Aber haben sich keinen µm weit bewegt. Das Einzige was sich bewegt hat war dieser Spielzeugwagenheber, der is umgekippt und mir is dann das Auto auf die Finger gefallen.......:rolleyes::D

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
messi~ (12:52 AM) :
anika -.-
messi~ (12:52 AM) :
meine güte...
Cookie (12:52 AM) :
janis x)
messi~ (12:53 AM) :
ich hab mich halt in dich verknallt und komm nicht von der meinung weg. so.

Da war ich wieder lustig :D