Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Stimmt ja, alte Männer brauchen ihre Ruhe...:D:D:D

nein aber ich brauche auch nicht dauernde Nachrichten wie "du wir sind gerade hier und hier und sind dann gleich da." Voelliger Bloedsinn. Einfach Fresse halten und kommen.

oder diese Oberaffen die beim Einkaufen telefonieren, ob Hasi denn noch ein Schokolaedchen will, womit die schokolade dann doppelt so teuer wird, statt sie einfach zu kaufen. SIE WIRD NICHT SCHLECHT!!!!

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
nein aber ich brauche auch nicht dauernde Nachrichten wie "du wir sind gerade hier und hier und sind dann gleich da." Voelliger Bloedsinn. Einfach Fresse halten und kommen.

oder diese Oberaffen die beim Einkaufen telefonieren, ob Hasi denn noch ein Schokolaedchen will, womit die schokolade dann doppelt so teuer wird, statt sie einfach zu kaufen. SIE WIRD NICHT SCHLECHT!!!!

Stimmt, muß unbedingt mal wieder nach MS kommen, jetzt wo Du das sachst.

Und wieso dann nur eine Tafel, gleich auf Vorrat.

CD schick ich Dir in den nächste Tagen zu.