nein er liebt schon mich, immer wenn ich an ner ampel stehe, lese ich diesen spruch an irgendweinem auto und das ist ja wohl ein zeichen![]()
Gut, kannst ihn für dich haben, ich steh eh mehr so auf Frauen

nein er liebt schon mich, immer wenn ich an ner ampel stehe, lese ich diesen spruch an irgendweinem auto und das ist ja wohl ein zeichen![]()
Arg, warum isn die Rechnung soooo hoch?
das liegt nur an den Zahlen.
:rat: na hat Hasi wieder ein bisschen viel unnuetzes Zeug durch Handy geblasen?![]()
Ich geb dir gleich Tussi, alter Sack![]()
pfff meine handykosten sind immer unterm Free-Limit.![]()
Wenn einen keiner mag, muss man auch nich so viel mit anderen Menschen kontakten![]()
pfff meine handykosten sind immer unterm Free-Limit.![]()
Bist ja auch nie zu erreichen.
ich bin ja auch nicht bleod und WILL die ganze Zeit genervt werden.![]()
Stimmt ja, alte Männer brauchen ihre Ruhe...![]()
Pff, mein Papa bezahlt meine Handyrechnungen und der sagt bis 50€ im Monat is okwenn man vernuenftig telefoniert und nicht fuer jeden Senf das Handy nutzt sondern oefter mal das Festnetz (vorzugsweise Flatte Ratte) kann man ganz viel fuer ganz wenig telefonieren, langes Dummchen. :berat:![]()
nein aber ich brauche auch nicht dauernde Nachrichten wie "du wir sind gerade hier und hier und sind dann gleich da." Voelliger Bloedsinn. Einfach Fresse halten und kommen.
oder diese Oberaffen die beim Einkaufen telefonieren, ob Hasi denn noch ein Schokolaedchen will, womit die schokolade dann doppelt so teuer wird, statt sie einfach zu kaufen. SIE WIRD NICHT SCHLECHT!!!!