Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Viren gibt es jetzt auch schon. Aber die kann man an einer Hand abzählen und haben so gut wie keine Verbreitungsmöglichkeit, weil das System wesentlich sicherer ist.
im moment lohnt sichs einfach noch nicht, die schwachstellen von linux auszubeuten ;) und solang mir keiner das gegenteil beweist, behaupte ich auch einfach mal, dass windows (xp/vista) nicht per se unsicherer ist als linux - auf jeden fall nicht wesentlich ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
im moment lohnt sichs einfach noch nicht, die schwachstellen von linux auszubeuten ;) und solang mir keiner das gegenteil beweist, behaupte ich auch einfach mal, dass windows (xp/vista) nicht per se unsicherer ist als linux - auf jeden fall nicht wesentlich ;)
richtig. im prinzip liegt das einzig und allein an der sudo funktion und der faulheit der windows-user. bzw die unfähigkeit von programmierern programme zu schreiben die ohne adminrechte auskommen.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
richtig. im prinzip liegt das einzig und allein an der sudo funktion und der faulheit der windows-user. bzw die unfähigkeit von programmierern programme zu schreiben die ohne adminrechte auskommen.
und grad in dem bereich hat vista mMn deutliche fortschritte gemacht!

davon abgesehen kann ich auch so auf.. ich sag mal 14 jahre dos und windows zurückblicken, ohne auch nur ein einziges mal einen virenverseuchten pc erlebt zu haben ;)