Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Und inzwischen gibts da viele nette Programme...und fast alles kostenlos...also wenn mein Bruder endlich mal seinen alten/meinen neuen PC hier abliefert...irgendn Linux kommt auf jeden Fall mit drauf.

Da gibts auch alles was es für Windoof auch gibt. Und sogar noch Vieles mehr, wo man bei Windoof erst extra Sachen installieren müsste.
Nur einwas gibts mit Linux nicht: Probleme mit Viren und Würmern :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Das hab ich ja noch gar nich getestet.........hm.....müsst ich mal nen Fakeuser für hernehmen bei Gelegenheit, bei dem hier mach ich nicht nochmal sowas :rolleyes::D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Da gibts auch alles was es für Windoof auch gibt. Und sogar noch Vieles mehr, wo man bei Windoof erst extra Sachen installieren müsste.
Nur einwas gibts mit Linux nicht: Probleme mit Viren und Würmern :D

Naja, denke mit "richtigen" Spielen siehts immer noch schwierig aus, oder is da inzwischen Linux soweit, dass es Windows soweit imitieren kann?
Aber aktuelle Spiele sind mir eh zu teuer...und für Linux gibts auch unterhaltsamen Kram. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
übrigens........haste grad Linux laufen?

Dann geh mal auf die Konsole ung geb folgendes ein:
"make love" und auch mal "touch /genitals" :D

Äh...nein, das werd ich jetzt nicht machen. ;) :D
Nee, habs grad net laufen, so isses doch irgendwie speicherschonender als von der Live-CD. Fest installiert wird erst was aufm "neuen" Rechner. Aber sicherlich kein Xubuntu. *denk*