Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Aber denk doch nur mal an Flocke... die is doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß :o :D

Wie Eisbärbaby wohl schmeckt *grübel* :D

Unter's Hinterrad damit.:o

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nich dich, den blöden Eisbär. Langsam und qualvoll...

:D

Im Fernsehen wickeln die aber nur eine Rolle, glaub ich und son Bär is ja schwerer als du

Stimmt..........
Na da werd ich vor allem mal überprüfen ob die Perforation der einzelnen Blätter gleichzeitig Abreißbarkeit und Haltbarkeit aufweist. :D Muhaha.

Juhuu, endlich is der Muskelkater halbwegs weg, morgen joggen bei Sauwetter :D

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Stimmt..........
Na da werd ich vor allem mal überprüfen ob die Perforation der einzelnen Blätter gleichzeitig Abreißbarkeit und Haltbarkeit aufweist. :D Muhaha.

...
Könntest du das bitte mit Videos dokumentieren? :D

Aso... dann gib mir aber n stück zum grillen und probieren :o :D
Das ne gute Idee, aba is ja noch nich so viel dran an dem Ding. Vielleicht nehmen wir erstmal Knut