das Papier is mir eigentlich wurscht, aber der Bär ist toll!Charmin is Toll...![]()
![]()
das Papier is mir eigentlich wurscht, aber der Bär ist toll!![]()
Baust du dir da dann auch ne Hängematte draus?
Müsste man ja eigentlich. Und die dann verklagen wenn das net geht.
...
das Papier is mir eigentlich wurscht, aber der Bär ist toll!![]()
Es gibt keine tollen Bären.![]()
Aber denk doch nur mal an Flocke... die is doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß![]()
Wie Eisbärbaby wohl schmeckt *grübel*![]()
Aber denk doch nur mal an Flocke... die is doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß![]()
Wie Eisbärbaby wohl schmeckt *grübel*![]()
*Mordgedankenbekomm*
Am besten in Amerika, da klappt des bestimmt![]()
Nich dich, den blöden Eisbär. Langsam und qualvoll...du willst mich umbringen?
dann 1x langsam und schmerzvoll bitte![]()
![]()
Sowieso.
Wobei es doch echt mal interessant wäre das rauszufinden.......wenn man zig Rollen verbastelt geht das vielleicht wirklich.
Nich dich, den blöden Eisbär. Langsam und qualvoll...
Im Fernsehen wickeln die aber nur eine Rolle, glaub ich und son Bär is ja schwerer als du
Nich dich, den blöden Eisbär. Langsam und qualvoll...
Könntest du das bitte mit Videos dokumentieren?Stimmt..........
Na da werd ich vor allem mal überprüfen ob die Perforation der einzelnen Blätter gleichzeitig Abreißbarkeit und Haltbarkeit aufweist.Muhaha.
...
Das ne gute Idee, aba is ja noch nich so viel dran an dem Ding. Vielleicht nehmen wir erstmal KnutAso... dann gib mir aber n stück zum grillen und probieren![]()
![]()