Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nä...das konnte ich noch nie ab...zwei Liter Schnaps ist schon reichlich hochprozentig.....da gehts einem aber übelst danach...also für mich wärs nix, obwohl ich ja gerne Schnaps trinke...aber soviel? Nä.....

Und wo ist eigentlich mein Frisuer dem ich das alles erzählen sollte?:o

:p

Tja, das frage ich mich auch.... mir hätte als Antwort ein einfaches Ja oder Nein völlig ausgereicht.:p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
you can suck a mother fucking cock faggot, this band is awsome...maiden has sucked ass for almost ten years fuck you!!!, this album alone blows the last 4 fucking maiden albums away, I WISH BRUXCE WOULD HAVE STAYED SOLO WITH ADRIAN fuck you fuck maiden and fuck anyone that disagrres, i dont care about yer silly little ratings either fuckwads dinosaurs

:rolleyes: ah ja.