*unterschreib*Warum hab ich schon wieder so einen Heißhunger auf Süßes?![]()
Und was machen wir nu? Geben wir nach?*unterschreib*![]()
Und was machen wir nu? Geben wir nach?![]()
Stimmt, bei so nem hohen Kakaogehalt kriegt man eh nich viel rein...ich hab mich für ne Reiswaffel mit Schoki entscheiden, das läßt sich auch noch grad so verkraften...Ein Mini Stückchen der 85% Schokolade von Aldi hilft, da vergeht der Süßhunger auf eine angenehme Weise![]()
Stimmt, bei so nem hohen Kakaogehalt kriegt man eh nich viel rein...ich hab mich für ne Reiswaffel mit Schoki entscheiden, das läßt sich auch noch grad so verkraften...![]()
Also des wär mir auch zuviel....habs zwar noch ned probiert mit 99%, aber mir reichen auch die 85% vollkommen....am liebsten mit Chili....Reiswaffeln mit Schoko rocken! Haben Bluudy und ich auch schon tausendfach festgestellt
Ich hab mal ne Schokolade mit 99% Kakaogehalt probiert, aber da hat sich mein Mund fast zugeklebt und mir wurde richtig schlecht. Das höchste sind 85%. Für alles darüber bin ich zu untrue.
Ruhe im Karton!!!Frauen die sich über Schokolade unterhalten, naja... welches Gesprächsthema sollten sie sonst haben, außer Schuhe?!
Ruhe im Karton!!!
Wir wissen was gut ist!
![]()
pfffff.........Simple mind, simple pleasure!![]()
Frauen die sich über Schokolade unterhalten, naja... welches Gesprächsthema sollten sie sonst haben, außer Schuhe?!
Frauen die sich über Schokolade unterhalten, naja... welches Gesprächsthema sollten sie sonst haben, außer Schuhe?!