inna
W:O:A Metalmaster
Langsam hab ich echt keine Lust mehr, wenn ich die Karte nich umsonst hätte, wär des schon lange gestrichen, alles Fotzen *mecker*
Langsam hab ich echt keine Lust mehr, wenn ich die Karte nich umsonst hätte, wär des schon lange gestrichen, alles Fotzen *mecker*
wiewowas?
Winternoise.
Neulich haben schon 2 gute Freunde, die mich im Auto mitnehmen wollten abgesagt, weil sie arbeiten müssen. Und dann wollten mich Freunde von ner Freundin mit mir zusammen mim Zug mit nem Niedersachsengruppenticket fahren, war alles geklärt. Aber vorhin hat mir der eine geschrieben, dass sie doch lieber noch nen Freund, der sich das gerade überlegt hat, mitnehmen wollen und ich hab jetz keine Ahnung, wie ich da hinkomme, außer allein mit Zug und das wär doof... -.-
doll, schon funktioniert Metalflirt wieder nis, aber hauptsache es sah mal für 2 wochen ganz doll schön aus![]()
![]()
Joa, ich muss ja zum Glück nur die Fahrt zahlen...das is allerdings doof......und teuer isses auch........
Das gleiche hab ich auch grad gedacht...doll, schon funktioniert Metalflirt wieder nis, aber hauptsache es sah mal für 2 wochen ganz doll schön aus![]()
![]()
Was echt? Heut früh gings noch
Wieso hab ich 4 Systemnachrichten, dass meine Autorisationsanfrage abgelehnt wurde? Hab doch gar keine verschickt?Und wer sind die User an die das ging?
Das hab ich vorhin auch gehabt, ganz seltsam