Kate McGee
W:O:A Metalgod
Geht eh erst 17 Uhr los.Weiss ja auch noch ned ob ich da wirklich hingeh, und wenn ja wann. Können dann ja noch was ausmachen wenn ichs genau weiss.
Klar. Is ja auch noch aweng Zeit.

Geht eh erst 17 Uhr los.Weiss ja auch noch ned ob ich da wirklich hingeh, und wenn ja wann. Können dann ja noch was ausmachen wenn ichs genau weiss.
Klar. Is ja auch noch aweng Zeit.![]()
Und nicht vergessen das Klopapier zu kaufen, gell?
Ach ja, und ich muss am Wochenende Bier holen. Bin ja nächste Woche dran beim "Bier der Woche"
Wär mir zu teuer so... Woll mer uns mal nen Zweierpack teilen?![]()
Von mir aus![]()
Jaja.Erst mal schauen wos das in welchen Packungsgrößen gibt.
Hm, du und Bier? Was nimmstn da?
geht ihr dann auch zusammen auf´s klo ????
müsstet ihr ja eigentlich, um gegenseitig zu überwachen, dass der/die andere beim papierverbauch nicht schummelt....
[denk]
*sovielblödescheissehabichjaschonlangnichmehrgequatscht*
[/denk]
OK
Ja, hat sich auf Arbeit in unserer Gruppe so eingebürgert, dass es einmal die Woche statt Kaffeepause n Feierabendbier gibt. Da bringt halt jeder mal nen Sixpack mit, das reicht für alleWerd da natürlich was aus der Heimat mitnehmen, in dem Fall verschiedene Sorten von der Brauerei Göller in Zeil am Main.
Ähm....also.........
Kate? Was sagst du dazu?
Soso.Wir hatten neulich was aus Eltmann, das hat so kacke geschmeckt dass wirs weggeschüttet ham...
Direkt aus Eltmann oder bei Eltmann? Eschenbacher wär z.B. bei Eltmann.
Aber ich weiss eh ned wie die schmecken.
Er hat Recht, soviel Scheiße hat er schon lange nicht mehr gesabbelt.
Und ansonsten: Es soll ja nur ein Produkttest sein und kein Wettbewerb. Und da das Produkt nicht von einem von uns entwickelt worden ist, ist keinerlei Verfälschung zu erwarten. Daher: Weiter alleine kacken.![]()