Corpse Culto
W:O:A Metalhead
- 27 Dez. 2007
- 4.830
- 0
- 61
Geeeeeiiiil!!!!!!!!! V
![]()

Das fällt aba auf...Hätte doch auch was. Verlängertes Wochenende![]()
brüller ...![]()

Joa neee... ich hab eigentlich nach Vegetarier gesucht und da hat der mich zu Tomate verwiesenTräumst du etwa von Tomaten?![]()
Das fällt aba auf...
Joa neee... ich hab eigentlich nach Vegetarier gesucht und da hat der mich zu Tomate verwiesen

Meinst du die Lehrer wussten nicht warum wir fehlten? Wenn die das geglaubt hätten was auf den Zetteln stand.........
Was für ein Zufall![]()

Meine Lehrer glauben mir, wenn ich sag, ich bin krank, wenn ich schwänzen will. Weil ich so lieb bin und die mich alle so gern mögen und mir schwänzen nich zu trauen
Seltsam... aba das hilft mir inna noch nich meinen Traum zu deuten![]()

Naja, wenn Sport ausfällt und die Leute dann nicht in Reli gehen is ja eigentlich klar warum, oder?
War ja auch nur weil wir über Vegetarier zu meinem Nick gekommen sind![]()

Meine Lehrer glauben mir, wenn ich sag, ich bin krank, wenn ich schwänzen will. Weil ich so lieb bin und die mich alle so gern mögen und mir schwänzen nich zu trauen
Seltsam... aba das hilft mir inna noch nich meinen Traum zu deuten![]()
Jap
Aba wenn die Deutungsseite "Vegetarier" nich kennt, kann ich meinen Traum nich deuten![]()
Hui... 3 neue Mails... arg, 3 mal "sie haben eine Nachricht bei MF" -.- weiß ich doch schon längst

Danke... aba unwahrscheinlich...
Dass ich mit nem Menschen, den ich leider nich erkannt hab bzw. mich nich mehr dran erinner, zusammen bin. Und der war Vegetarier und hat mich dann dazu genötigt das auch zu werden oder er beendet die Beziehung. Und dann hat er aba auf einmal ne Kuh mit ner Maschinenpistole umgebracht, sich den Kopf auf den Kopf gesetzt und so ganz komisch...Was haste denn geträumt?
hm... ich deute das so..:Danke... aba unwahrscheinlich...
Dass ich mit nem Menschen, den ich leider nich erkannt hab bzw. mich nich mehr dran erinner, zusammen bin. Und der war Vegetarier und hat mich dann dazu genötigt das auch zu werden oder er beendet die Beziehung. Und dann hat er aba auf einmal ne Kuh mit ner Maschinenpistole umgebracht, sich den Kopf auf den Kopf gesetzt und so ganz komisch...

Danke... aba unwahrscheinlich...
Dass ich mit nem Menschen, den ich leider nich erkannt hab bzw. mich nich mehr dran erinner, zusammen bin. Und der war Vegetarier und hat mich dann dazu genötigt das auch zu werden oder er beendet die Beziehung. Und dann hat er aba auf einmal ne Kuh mit ner Maschinenpistole umgebracht, sich den Kopf auf den Kopf gesetzt und so ganz komisch...