Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Meinst du die Lehrer wussten nicht warum wir fehlten? Wenn die das geglaubt hätten was auf den Zetteln stand.........:D

Was für ein Zufall :D

Meine Lehrer glauben mir, wenn ich sag, ich bin krank, wenn ich schwänzen will. Weil ich so lieb bin und die mich alle so gern mögen und mir schwänzen nich zu trauen :D

Seltsam... aba das hilft mir inna noch nich meinen Traum zu deuten :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Meine Lehrer glauben mir, wenn ich sag, ich bin krank, wenn ich schwänzen will. Weil ich so lieb bin und die mich alle so gern mögen und mir schwänzen nich zu trauen :D

Seltsam... aba das hilft mir inna noch nich meinen Traum zu deuten :(

Naja, wenn Sport ausfällt und die Leute dann nicht in Reli gehen is ja eigentlich klar warum, oder? :D

War ja auch nur weil wir über Vegetarier zu meinem Nick gekommen sind :D

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Danke... aba unwahrscheinlich...

Was haste denn geträumt?
Dass ich mit nem Menschen, den ich leider nich erkannt hab bzw. mich nich mehr dran erinner, zusammen bin. Und der war Vegetarier und hat mich dann dazu genötigt das auch zu werden oder er beendet die Beziehung. Und dann hat er aba auf einmal ne Kuh mit ner Maschinenpistole umgebracht, sich den Kopf auf den Kopf gesetzt und so ganz komisch...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

Dass ich mit nem Menschen, den ich leider nich erkannt hab bzw. mich nich mehr dran erinner, zusammen bin. Und der war Vegetarier und hat mich dann dazu genötigt das auch zu werden oder er beendet die Beziehung. Und dann hat er aba auf einmal ne Kuh mit ner Maschinenpistole umgebracht, sich den Kopf auf den Kopf gesetzt und so ganz komisch...
hm... ich deute das so..:
du solltest dringend einen erfahrenen arzt konsultieren ... :o:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken

Das rote würde nicht zu mir passen, aber das grüne könnte ich mir durchaus vorstellen zu machen :D