Ohne dich würd ich da auch nicht hingehen![]()
Dann gehen wir doch zusammen.
Das wär echt nich schlecht, wenn ich da hingehen würde *denk*

Können aber auch gern woanders hin gehen
Wieso?
Wohin denn?
Wenn man zu so kirchlichen Veranstaltungen geht und das beweisen kann, gibts dafür inna n paar Relistunden frei

Irgendwas nichtchristliches.
Also da würd ich lieber so schwänzen![]()

Hmm... auch gut
Nee, das wär unklug. Weil die Lehrerin mag mich und nach Religion haben wir inna gleich Religionspädagogik und da hab ich die gleiche Lehrerin und Relipäd is lustig, ich darf inna Jesus spielen![]()
...War Jesus also ne Frau? 

... ich darf inna Jesus spielen![]()

Anscheinend schonAhso...........War Jesus also ne Frau?
Bei uns war nachmittags immer erst Sport und dann Reli. Bin damals dann öfter mal zum Kollegstufenbetreuer gegangen und hab mir ne Befreiung geholt![]()

Nee neee, soweit simma noch nich. Wir haben als letzte Geschichte "Jesus heilt einen Blinden" gehabtlässt du dich da aufm kreuz nageln oder was![]()
Tomate
Liebessymbol.
- sehen: kündet eine heimliche Liebe an, Zeichen für komfortable Umstände, die Sie durch eigene Anstrengungen erreichen werden,
- wachsen sehen: Sie dürfen sich über private Harmonie freuen,
- pflücken, zubereiten oder essen: ein heimliches Liebesverhältnis wird unerwünschte Folgen haben,
- essen: mit guter Gesundheit gesegnet, auch: im Begriff sein, einen Seitensprung zu riskieren, doch dies kann unerwünschte Folgen haben.
Sieht eine junge Frau reife Tomaten, steht ihr eine glückliche Ehe mit ihrem Traummann bevor.
- sehen: kündet eine heimliche Liebe an, Zeichen für komfortable Umstände, die Sie durch eigene Anstrengungen erreichen werden,
- wachsen sehen: Sie dürfen sich über private Harmonie freuen,
- pflücken, zubereiten oder essen: ein heimliches Liebesverhältnis wird unerwünschte Folgen haben,
- essen: mit guter Gesundheit gesegnet, auch: im Begriff sein, einen Seitensprung zu riskieren, doch dies kann unerwünschte Folgen haben.
Sieht eine junge Frau reife Tomaten, steht ihr eine glückliche Ehe mit ihrem Traummann bevor.
Anscheinend schon
Ich kann Reli nich schwänzen, dann wär ich montags nie inna Schule
Nee neee, soweit simma noch nich. Wir haben als letzte Geschichte "Jesus heilt einen Blinden" gehabt