Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Hmm... auch gut :D

Nee, das wär unklug. Weil die Lehrerin mag mich und nach Religion haben wir inna gleich Religionspädagogik und da hab ich die gleiche Lehrerin und Relipäd is lustig, ich darf inna Jesus spielen :D

Ahso........:confused:...War Jesus also ne Frau? :D

Bei uns war nachmittags immer erst Sport und dann Reli. Bin damals dann öfter mal zum Kollegstufenbetreuer gegangen und hab mir ne Befreiung geholt :D

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ahso........:confused:...War Jesus also ne Frau? :D

Bei uns war nachmittags immer erst Sport und dann Reli. Bin damals dann öfter mal zum Kollegstufenbetreuer gegangen und hab mir ne Befreiung geholt :D
Anscheinend schon :D

Ich kann Reli nich schwänzen, dann wär ich montags nie inna Schule :D

lässt du dich da aufm kreuz nageln oder was :D
Nee neee, soweit simma noch nich. Wir haben als letzte Geschichte "Jesus heilt einen Blinden" gehabt

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Das ja interessant:

Tomate

Liebessymbol.
- sehen: kündet eine heimliche Liebe an, Zeichen für komfortable Umstände, die Sie durch eigene Anstrengungen erreichen werden,
- wachsen sehen: Sie dürfen sich über private Harmonie freuen,
- pflücken, zubereiten oder essen: ein heimliches Liebesverhältnis wird unerwünschte Folgen haben,
- essen: mit guter Gesundheit gesegnet, auch: im Begriff sein, einen Seitensprung zu riskieren, doch dies kann unerwünschte Folgen haben.
Sieht eine junge Frau reife Tomaten, steht ihr eine glückliche Ehe mit ihrem Traummann bevor.
- sehen: kündet eine heimliche Liebe an, Zeichen für komfortable Umstände, die Sie durch eigene Anstrengungen erreichen werden,
- wachsen sehen: Sie dürfen sich über private Harmonie freuen,
- pflücken, zubereiten oder essen: ein heimliches Liebesverhältnis wird unerwünschte Folgen haben,
- essen: mit guter Gesundheit gesegnet, auch: im Begriff sein, einen Seitensprung zu riskieren, doch dies kann unerwünschte Folgen haben.
Sieht eine junge Frau reife Tomaten, steht ihr eine glückliche Ehe mit ihrem Traummann bevor.