Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Danke Tuuli, das nimmt mich schon bissel mit, ich heul da jeden Tag deswegen.
Heute morgen hab ich dann mit der Tierärztin gesprochen, sie meinte halt auch das sich ihre Arthrose nicht mehr verbessern wird, man kann nur mit Tabletten dafür sorgen das sie keine Schmerzen hat, aber das löst das Problem mit dem alleinelassen auch nicht.
Ich brauche nur einen Termin machen wenn ich soweit bin, hat sie gemeint.
Da musste ich schon mit den Tränen kämpfen und dann als ich aus der Praxis raus war, hab ich geheult wie ein Schloßhund.
Ich wusste das es schwer wird, aber das es so verdammt schwer wird....

:eek:
Das tut mir, ehrlich, wirklich leid für euch... :(
*drück*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.507
60.905
158
:(:(:(:(:(:(:(:(
Ja,Hex,ich glaub der Tag rückt leider immer Näher.:(
Mach es dem alten Mädchen nicht so schwer.Wir sind für dich da,so gut wir können.
*festimarmhalt*

na wenn man ein tier so lang hat wie du deine süße..das geht einem schon böse an die nieren. möcht mir gar nich vorstellen wie schlimm das sein muss..wünsch dir und deinem hundi aber jedenfalls alle kraft der welt liebe hex.
Danke ihr Lieben, ich musste grad mal off gehen, jetz gehts wieder....Ich werds bald in Angriff nehmen, schön zu wissen das ihr da seid....*knuddel*
 
M

MetalHeart_666

Guest
*Denk*...a.) Wo er recht hat, hatta recht.:o
b.) Mal sich selbst an die Rübennase fassen.:o
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ihr seid lieb, danke.

*auchnochmalknuddel* :(

Hatten ja vorn paar Tagen schonmal drüber gesprochen. Mir tut das auch voll Leid :( Hast du die Tierärztin mal gefragt, ob sie zum Einschläfern zu euch nach Hause kommt? Normalerweise machen Tierärzte das, weil der Hund dann völlig stressfrei in seiner gewohnten Umgebung einschläft und auch der Besitzer das so meist besser vekraftet als in soner kalten und sterilen Arztpraxis. Für den Hund ist es allemal besser. Zumal sie ja, wie du sagtest, noch recht fit im Kopf ist und mit der Tierarztpraxis verbinden Tiere natürlich nichts Gutes. Ist nur ein Vorschlag, weil du ja mal nach Tipps fragtest. Und der letzte Tipp wäre, dass du dich bemühst vor und während des Einschläferns irgendwie gut gelaunt zu wirken. Das ist natürlich quasi ein Ding der Unmöglichkeit, zumal ein Hund ja jede kleinste Stimmungsnuance beim Menschen wahrnimmt. Nur allzu sehr weinen und "bemitleiden" sollte man sich wenn es irgendwie geht verkneifen, weil der Hund dann deutlich merkt, dass irgendetwas ganz und gar nicht stimmt. Ich weiß aber auch nicht, ob ich das schaffen würde. :( Mehr Ratschläge kann ich dir ab jetzt leider auch nicht mehr geben. Ich kann dich nur nochmal knuddeln und dir ganz viel Kraft wünschen, das durchzustehen. Macht euch noch ein paar schöne Tage und denk daran, dass du suuuperstolz auf dich sein kannst, dass deine liebe Omi so alt bei dir geworden ist und so ein schönes Leben hatte. :)