Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Echt?
Bei uns wars heute morgen um sieben schon warm....
Um 7 gings ja so grad noch. Aber jetzt isses echt unerträglich.
Echt?
Bei uns wars heute morgen um sieben schon warm....
inzwischen gehts, nich zu warm, nich zu kalt..
wie is der urlaub?![]()
Fein, dankeschön....Ich versuche ihn zu genießen...inzwischen gehts, nich zu warm, nich zu kalt..
wie is der urlaub?![]()
Hast die Morgenlatte noch abgepasst,wa?![]()
Für dich vielleicht! Ich finds schön!Um 7 gings ja so grad noch. Aber jetzt isses echt unerträglich.
für dich sollte das doch grad richtig sein, wenns schön kalt is....so als grim frostbitten Black Metallerin![]()
Fein, dankeschön....Ich versuche ihn zu genießen...
Naja, bissel getrübt ist er schon wegen meiner Hundi, aber sonst gehts...![]()
Du hörst ja auch viel und gerne Volbeat, das kein Bläck Mätäääl!momentan bin ich alles, aber keine grim frostbitten black metallerin![]()
momentan bin ich alles, aber keine grim frostbitten black metallerin![]()
Für dich vielleicht! Ich finds schön!![]()
volbeat, genau.. ab und anDu hörst ja auch viel und gerne Volbeat, das kein Bläck Mätäääl!
Kampfar!!!!! Wuuuaaaahhh!!!!!!![]()
Aber ein Grim Frostbitten Storchimsalat.![]()
Naja, es wird halt ned besser, wir können sie nicht mehr alleine lassen, weil dann die Gefahr besteht das sie durch die Arthrose auf ihren Hintern kracht und nicht mehr hochkommt und dann kriegt sie Angst, wird panisch, jault laut und nässt sich meistens ein oder schlimmeres.was isn mit hundi?![]()
Schön wäre so wie jetzt nur das bei -10°C.
Angenehm wäre 15°C und Nieselregen.![]()
Naja, es wird halt ned besser, wir können sie nicht mehr alleine lassen, weil dann die Gefahr besteht das sie durch die Arthrose auf ihren Hintern kracht und nicht mehr hochkommt und dann kriegt sie Angst, wird panisch, jault laut und nässt sich meistens ein oder schlimmeres.
Also müssen wir sie immer zu meiner Mam bringen wenn wir zusammen etwas unternehmen wollen.
Auf Dauer ist das natürlich kein Zustand.
Nun muss ich bald eine Entscheidung treffen, das ist nur so verdammt schwer weil sie im Kopf total fit ist und sonst auch relativ fit für ihr hohes Alter.
Es ist halt das Laufen was ihr so Probleme macht. Und dann noch im obersten Stock wohnen....![]()