Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.505
60.903
158
was isn mit hundi? :confused:
Naja, es wird halt ned besser, wir können sie nicht mehr alleine lassen, weil dann die Gefahr besteht das sie durch die Arthrose auf ihren Hintern kracht und nicht mehr hochkommt und dann kriegt sie Angst, wird panisch, jault laut und nässt sich meistens ein oder schlimmeres.
Also müssen wir sie immer zu meiner Mam bringen wenn wir zusammen etwas unternehmen wollen.
Auf Dauer ist das natürlich kein Zustand.:(
Nun muss ich bald eine Entscheidung treffen, das ist nur so verdammt schwer weil sie im Kopf total fit ist und sonst auch relativ fit für ihr hohes Alter.
Es ist halt das Laufen was ihr so Probleme macht. Und dann noch im obersten Stock wohnen....:rolleyes::(
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Naja, es wird halt ned besser, wir können sie nicht mehr alleine lassen, weil dann die Gefahr besteht das sie durch die Arthrose auf ihren Hintern kracht und nicht mehr hochkommt und dann kriegt sie Angst, wird panisch, jault laut und nässt sich meistens ein oder schlimmeres.
Also müssen wir sie immer zu meiner Mam bringen wenn wir zusammen etwas unternehmen wollen.
Auf Dauer ist das natürlich kein Zustand.:(
Nun muss ich bald eine Entscheidung treffen, das ist nur so verdammt schwer weil sie im Kopf total fit ist und sonst auch relativ fit für ihr hohes Alter.
Es ist halt das Laufen was ihr so Probleme macht. Und dann noch im obersten Stock wohnen....:rolleyes::(

ach herrje, das klingt nich gut :( das weißt du am ende natürlich am ehesten was das beste für sie wäre, aber hart is das ganze definitiv.. *die hex ma drück*