was? ihr habt nen eigenen pool? was fürn luxus.Wir haben schön gegrillt.Vom Feinsten.
Im Sommer ist die Wache unerträglich.Wird Zeit,daß wir unseren Pool wieder aufbauen.
Ventilator nervt mich immer.
was? ihr habt nen eigenen pool? was fürn luxus.![]()
hihi das ist ja cool. macht ihr da auch den swingerpropeller?Jau,wir haben eine wasserdichte 10 Kubik-Mulde![]()
Zudem bringen die Ventilatoren auch kaum was, die wirbeln nur die Luft auf....aber kühlen tuts kaum.Wir haben schön gegrillt.Vom Feinsten.
Im Sommer ist die Wache unerträglich.Wird Zeit,daß wir unseren Pool wieder aufbauen.
Ventilator nervt mich immer.
Jau,gelegentlich.hihi das ist ja cool. macht ihr da auch den swingerpropeller?![]()
Zudem bringen die Ventilatoren auch kaum was, die wirbeln nur die Luft auf....aber kühlen tuts kaum.
Pool ist klasse! Ich will auch bei euch arbeiten....![]()
heheJau,gelegentlich.
Dann mußt du aber nackich rein.
Machen wir auch.
Zeit zum Umziehen bleibt da nicht.Scheiße wenn Alarm ist.![]()
hehe
darf blos keine heiße mietze mitplantschen.
kann ich mir gut vorstellen, daß man da dann schnell in die " uniform " muß.![]()
joa klept alles an einem dran. blöd isses wenn die hose nicht so hinrutscht wie sie soll. könnte etwas im schritt weh tun.Ohja,könnte fatal enden.
Ätzend,wenn man naß ist.
oh gott bei der hitze möcht ich auch nicht in der küche stehen.Erinnert mich bitte nicht an Hitze bei der Arbeit...
Inner Saison wirds wohl bei uns fast 50° auf der Arbeit.![]()
oh gott bei der hitze möcht ich auch nicht in der küche stehen.![]()
joa klept alles an einem dran. blöd isses wenn die hose nicht so hinrutscht wie sie soll. könnte etwas im schritt weh tun.![]()
aber hallo. heut wars bei uns nicht so schwül. hat ja auch nicht geregnet. da war es sehr angenehm heute.Das wird noch n Spaß.![]()
iiihh die olle soße in den schuhen.Socken sind schlimmer.![]()
aber hallo. heut wars bei uns nicht so schwül. hat ja auch nicht geregnet. da war es sehr angenehm heute.
iiihh die olle soße in den schuhen.![]()