Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.504
60.897
158
Jetz dachte ich HEUT wäre Heaven and Hell auf Rockpalast....das ist ja erst in zwei Wochen...:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.504
60.897
158
Genau das.Ich klebe vielleicht.:eek::eek:

So gings mir heute auch beim putzen und kochen.....und beim Essen dann erst.....da hats mir den Dampf rausgehauen...:D
Naja, bei so nem Wetter warm essen ist auch nicht so das Gelbe vom Ei, nen Salat wäre besser gewesen.
Ist bestimmt warm in deiner Bude da, oder?
Haste nen Ventilator?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So gings mir heute auch beim putzen und kochen.....und beim Essen dann erst.....da hats mir den Dampf rausgehauen...:D
Naja, bei so nem Wetter warm essen ist auch nicht so das Gelbe vom Ei, nen Salat wäre besser gewesen.
Ist bestimmt warm in deiner Bude da, oder?
Haste nen Ventilator?

Wir haben schön gegrillt.Vom Feinsten.
Im Sommer ist die Wache unerträglich.Wird Zeit,daß wir unseren Pool wieder aufbauen.
Ventilator nervt mich immer.