Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
kann bitte endlich jemand mein profil löschen?!

Wenn Du hier nicht mehr sein willst, schreib nicht.

Selbstlöschung geht nicht, die Mods machen das nicht.

Aber da du ja regelmäßig mitliest, hätte es dir auffallen können, dass wir jetzt Super-Mods haben.

Da du hier nicht mehr sein willst, frag die - aber nicht aufmerksamkeitsheischend in der Öffentlichkeit sondern als PN.

Die Super-Mods löschen Dich sicherlich. Ich glaube da fest dran.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Macht dein Hundi was komisches?:confused:

Oh..das is länger... ;)

Wenn ich das wüsste. Muss irgendwas oben im Wohnzimmer vorgefallen sein. Kann aus menschlicher Sicht ja ne Lappalie sein, dass uns allen deshalb nichts einfällt. Ganze Familie zerbricht sich den Kopf. Er kann ja dieses eine lustige Kommando "Wie macht der Adolf?" und dann streckt er sein rechtes Beinchen ganz steil nach oben :D:D:D Das ist und war schon immer der Hit und sein "Lieblingskommando", weil dann immer alles jubelt und er mit Leckerchen vollgestopft wird auf Parties und so. Darum hat er das immer total gerne gemacht. Und jetzt sollte er das vor einigen Wochen mal oben im Wohnzimmer machen. Er war vorher total gut drauf, ich hatte mit ihm gespielt und bei dem Kommando zuckte er regelrecht zusammen, leckte sich die Nase, drehte den Kopf weg. Das war also das erste Mal, dass er, anstatt sich zu freuen, beschwichtigt hat und das nich machen wollte. Kam mir schon sehr sehr merkwürdig vor, aber hatte ich dann irgendwie auch wieder vergessen und nicht weiter ernst genommen. Kann ja mal vorkommen, dass n Hund kein Bock hat. Ist ja kein Roboter. Habs dann auch dabei belassen und was anderes mit ihm gespielt. Einige Zeit später hab ich dann wieder mit ihm gespielt, wieder an der gleichen Stelle, wieder dieses Adolfdings gefragt und dann dachte ich werd bekloppt, er legte die Ohren an, zog den Schwanz ein und fing an zu pinkeln. Also übelste Unterwürfigkeit und Stress. Hab ihn dann kurz in Ruhe gelassen, zum Pinkeln natürlich auch kein Wort gesagt und nach einiger Zeit weiter gespielt. In der Zwischenzeit natürlich schon gegrübelt was los sein könnte. Und gestern Abend sollte er während des Spielens an wieder dieser Stelle nur einfach "Sitz" machen und das gleiche Szenario wiederholte sich. Eben war ich mit ihm draußen und da lief alles problemlos. Auch bei mir unten und an jeder anderen Stelle des Hauses macht ihm kein Kommando n Problem. Aber im Wohnzimmer bekommt er allergrößte Angst sobald er was machen soll. "Such" funktioniert. Alles andere nicht. Und wenn er den Schwanz einzieht, zittert und pinkelt(!) hat das nichts mehr mit "kein Bock" zu tun. Der muss irgendne ortsgebundene Fehlverknüpfung haben denk ich und ich mach mir echt Sorgen, was passiert sein könnte. :confused:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Oh..das is länger... ;)

Wenn ich das wüsste. Muss irgendwas oben im Wohnzimmer vorgefallen sein. Kann aus menschlicher Sicht ja ne Lappalie sein, dass uns allen deshalb nichts einfällt. Ganze Familie zerbricht sich den Kopf. Er kann ja dieses eine lustige Kommando "Wie macht der Adolf?" und dann streckt er sein rechtes Beinchen ganz steil nach oben :D:D:D Das ist und war schon immer der Hit und sein "Lieblingskommando", weil dann immer alles jubelt und er mit Leckerchen vollgestopft wird auf Parties und so. Darum hat er das immer total gerne gemacht. Und jetzt sollte er das vor einigen Wochen mal oben im Wohnzimmer machen. Er war vorher total gut drauf, ich hatte mit ihm gespielt und bei dem Kommando zuckte er regelrecht zusammen, leckte sich die Nase, drehte den Kopf weg. Das war also das erste Mal, dass er, anstatt sich zu freuen, beschwichtigt hat und das nich machen wollte.[...]

...er hat in Deinen Geschichtsbüchern geschmökert! :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.871
158
Wie recht er hat........diese verdammte aufgesetzte verheuchelte Drecksfreundlichkeit!!!!!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.871
158
Oh..das is länger... ;)

Wenn ich das wüsste. Muss irgendwas oben im Wohnzimmer vorgefallen sein. Kann aus menschlicher Sicht ja ne Lappalie sein, dass uns allen deshalb nichts einfällt. Ganze Familie zerbricht sich den Kopf. Er kann ja dieses eine lustige Kommando "Wie macht der Adolf?" und dann streckt er sein rechtes Beinchen ganz steil nach oben :D:D:D Das ist und war schon immer der Hit und sein "Lieblingskommando", weil dann immer alles jubelt und er mit Leckerchen vollgestopft wird auf Parties und so. Darum hat er das immer total gerne gemacht. Und jetzt sollte er das vor einigen Wochen mal oben im Wohnzimmer machen. Er war vorher total gut drauf, ich hatte mit ihm gespielt und bei dem Kommando zuckte er regelrecht zusammen, leckte sich die Nase, drehte den Kopf weg. Das war also das erste Mal, dass er, anstatt sich zu freuen, beschwichtigt hat und das nich machen wollte. Kam mir schon sehr sehr merkwürdig vor, aber hatte ich dann irgendwie auch wieder vergessen und nicht weiter ernst genommen. Kann ja mal vorkommen, dass n Hund kein Bock hat. Ist ja kein Roboter. Habs dann auch dabei belassen und was anderes mit ihm gespielt. Einige Zeit später hab ich dann wieder mit ihm gespielt, wieder an der gleichen Stelle, wieder dieses Adolfdings gefragt und dann dachte ich werd bekloppt, er legte die Ohren an, zog den Schwanz ein und fing an zu pinkeln. Also übelste Unterwürfigkeit und Stress. Hab ihn dann kurz in Ruhe gelassen, zum Pinkeln natürlich auch kein Wort gesagt und nach einiger Zeit weiter gespielt. In der Zwischenzeit natürlich schon gegrübelt was los sein könnte. Und gestern Abend sollte er während des Spielens an wieder dieser Stelle nur einfach "Sitz" machen und das gleiche Szenario wiederholte sich. Eben war ich mit ihm draußen und da lief alles problemlos. Auch bei mir unten und an jeder anderen Stelle des Hauses macht ihm kein Kommando n Problem. Aber im Wohnzimmer bekommt er allergrößte Angst sobald er was machen soll. "Such" funktioniert. Alles andere nicht. Und wenn er den Schwanz einzieht, zittert und pinkelt(!) hat das nichts mehr mit "kein Bock" zu tun. Der muss irgendne ortsgebundene Fehlverknüpfung haben denk ich und ich mach mir echt Sorgen, was passiert sein könnte. :confused:
Das ist aber echt komisch.....:confused:
Ich schätz mal das wird schwierig da drauf zu kommen was er denn hat....