Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich hoff doch dass ich wenigstens innerhalb der nächsten 10 Jahre die ich noch zu leben hab ma sex haben werd damit es sich wenigstens rentiert hat :o :D

Das schaffste schon...wenn man so sieht, wer alles Sex hat, da sieht man, dass das zwangsläufig irgendwann passiert, solang man nicht wie ein Einsiedler lebt. Aber sobald du erstmal in Franken wohnst, wirst du ja eh auch mal mitgeschleppt. Naja, nur Geduld haben...
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
Das schaffste schon...wenn man so sieht, wer alles Sex hat, da sieht man, dass das zwangsläufig irgendwann passiert, solang man nicht wie ein Einsiedler lebt. Aber sobald du erstmal in Franken wohnst, wirst du ja eh auch mal mitgeschleppt. Naja, nur Geduld haben...

stimmt, immerhin hat sogar mein Bruder sex :o :D
Ach ich freu mich schon auf Franken :)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Da find ich ja diesen komischen Glatzkopf bei Pro7 ganz doll. Der kann eigentlich nix, ausser irgendwelche dämlichen Sprüche über Promis abzuziehen (die witzig sein sollen, es aber nich sind).
Also ich glaub, der würde selbst am Studium der Gala scheitern :rolleyes:

Hatten die da früher nicht diese Kada irgendwas? Die mit dem IQ von 3 Meter Feldweg.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.871
158
Kenn den nich, den Kneissler.....hab ich aber sicher nix verpaßt....