Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.280
- 61.679
- 158
Danke....*übernEimerbeugundreinkotz**eimer reich und haare halt*
Danke....*übernEimerbeugundreinkotz**eimer reich und haare halt*
DAS hab ich mich auch schon gefragt!
Wen meinsten?Da find ich ja diesen komischen Glatzkopf bei Pro7 ganz doll. Der kann eigentlich nix, ausser irgendwelche dämlichen Sprüche über Promis abzuziehen (die witzig sein sollen, es aber nich sind).
Also ich glaub, der würde selbst am Studium der Gala scheitern
Ich hoff doch dass ich wenigstens innerhalb der nächsten 10 Jahre die ich noch zu leben hab ma sex haben werd damit es sich wenigstens rentiert hat
Wen meinsten?
Das schaffste schon...wenn man so sieht, wer alles Sex hat, da sieht man, dass das zwangsläufig irgendwann passiert, solang man nicht wie ein Einsiedler lebt. Aber sobald du erstmal in Franken wohnst, wirst du ja eh auch mal mitgeschleppt. Naja, nur Geduld haben...
Ich google mal....Puh...da fragste mich was. Kommt immer mal bei Taff oder diesen überaus qualifizierten Sendungen. Kneissler, Kreissler...irgendsowas
Da find ich ja diesen komischen Glatzkopf bei Pro7 ganz doll. Der kann eigentlich nix, ausser irgendwelche dämlichen Sprüche über Promis abzuziehen (die witzig sein sollen, es aber nich sind).
Also ich glaub, der würde selbst am Studium der Gala scheitern
Hatten die da früher nicht diese Kada irgendwas? Die mit dem IQ von 3 Meter Feldweg.
Hatten die da früher nicht diese Kada irgendwas? Die mit dem IQ von 3 Meter Feldweg.
Du meinst Ladung Koth, ja die wurde dann aber vom Kneissler oder wie der kerl heisst abgelöst, vom IQ schenken die sich absolut garnix
Macht dein Hundi was komisches?Ok. Er beschwichtigt das nur im Wohnzimmer und nur an genau der Stelle. Was is denn da passiert? *grübel* Mir fällt nichts ein. Sowas blödes.