Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
<denk>
Nein, wirklich, du brauchst am Telefon nicht deinen Namen sagen, meine Kristallkugel sagt mir ja wer dran ist. "Das geht immernoch nicht" ist auch völlig ausreichend als Problembeschreibung, schließlich bist du ja der einzige in der Firma, der ein Computerproblem hat. :rolleyes:
</denk>

*lächel*

Alle gleich...plem plem:o

"Hallo, Fräulein,ist mein Bericht schon da?"
-welcher Bericht?
"Na,da wo ich im Krankenhaus lag...das wissen Sie doch"
-nein,weiss ich nicht.....bei den 50-100 Berichten pro Tag.

Und ich weiss auch nicht,wenn man mir sagt,daß ich die kleinen roten Pillen aufschreiben soll(vorher nie bei uns gekriegt)....Na,die mit der weißen Verpackung und der schwarzen Schrift!!!!

Na Katze,alles wieder fiT?:)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*lächel*

Alle gleich...plem plem:o

"Hallo, Fräulein,ist mein Bericht schon da?"
-welcher Bericht?
"Na,da wo ich im Krankenhaus lag...das wissen Sie doch"
-nein,weiss ich nicht.....bei den 50-100 Berichten pro Tag.

Und ich weiss auch nicht,wenn man mir sagt,daß ich die kleinen roten Pillen aufschreiben soll(vorher nie bei uns gekriegt)....Na,die mit der weißen Verpackung und der schwarzen Schrift!!!!

Na Katze,alles wieder fiT?:)

Oh, ja, so in der Art kommt mir das nur allzu bekannt vor. :rolleyes::D

Jau, geht dank Antibiotikum langsam wieder bergauf. :)
Und selbst?