Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
<denk>
Nein, wirklich, du brauchst am Telefon nicht deinen Namen sagen, meine Kristallkugel sagt mir ja wer dran ist. "Das geht immernoch nicht" ist auch völlig ausreichend als Problembeschreibung, schließlich bist du ja der einzige in der Firma, der ein Computerproblem hat. :rolleyes:
</denk>
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
<denk>
Nein, wirklich, du brauchst am Telefon nicht deinen Namen sagen, meine Kristallkugel sagt mir ja wer dran ist. "Das geht immernoch nicht" ist auch völlig ausreichend als Problembeschreibung, schließlich bist du ja der einzige in der Firma, der ein Computerproblem hat. :rolleyes:
</denk>

echt, Du bist aber n guter nutzerbetreuer. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
<denk>
Nein, wirklich, du brauchst am Telefon nicht deinen Namen sagen, meine Kristallkugel sagt mir ja wer dran ist. "Das geht immernoch nicht" ist auch völlig ausreichend als Problembeschreibung, schließlich bist du ja der einzige in der Firma, der ein Computerproblem hat. :rolleyes:
</denk>

gnihi. Wie hier:
"Ich brauche morgen, übermorgen oder überübermorgen einen Flug nach Prag. Morgens, mittags oder abends. Such mal einen..."


*Gänsegeiergroßen Vogel zeig*