Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Joa, gestern kleine Schlägerei gehabt. Typ hat ein 16-jährigen Kollegen von mir umgenockt und den hab ich dann aufn Rücken gelegt, damit er ruhig bleibt. Da kommt ein Kollege von ihm, schlägt mir ins Gesicht und als ich am Boden lag kommt er mit anlauf an, tritt mir ins Gesicht und bricht mir so die Nase...Und die Security meint noch, dass ich ruhig sein soll....schrecklich...:rolleyes:

Intelligenzresistente Menschen gibts viel zu viele!:rolleyes:

Echt, es gibt wirklich zu viele Arschlöcher auf diesem Planeten:rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.152
11.629
168
Joa, gestern kleine Schlägerei gehabt. Typ hat ein 16-jährigen Kollegen von mir umgenockt und den hab ich dann aufn Rücken gelegt, damit er ruhig bleibt. Da kommt ein Kollege von ihm, schlägt mir ins Gesicht und als ich am Boden lag kommt er mit anlauf an, tritt mir ins Gesicht und bricht mir so die Nase...Und die Security meint noch, dass ich ruhig sein soll....schrecklich...:rolleyes:

tut das nich weh? :confused::o

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.

Tzz, Drecksäcke! :mad:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

Was ist das eigentlich für ein Trend, dass man mittlerweile Leuten, die aufm Boden liegen, immernoch mal fleissig in die Fresse treten muss.
Soll man sich schlagen, is ja alles schön und gut....aber das man dann, wenn jemand aufm Boden liegt, nochmal reintritt, ist echt sowas von schwach :rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Scheißkerl. :rolleyes: Und die Security hat dann nichts wegen denen unternommen, oder wie? Ich mein, die Begründung... :rolleyes::rolleyes:

Nö, ich sollte mich beruhigen und mitm Taxi nach Hause und er wurde fast schon in Schutz genommen. Gut,m wir standen auch mit 8 Leuten um ihn rum, aber trotzdem :rolleyes:

Was ist das eigentlich für ein Trend, dass man mittlerweile Leuten, die aufm Boden liegen, immernoch mal fleissig in die Fresse treten muss.
Soll man sich schlagen, is ja alles schön und gut....aber das man dann, wenn jemand aufm Boden liegt, nochmal reintritt, ist echt sowas von schwach :rolleyes:

Ja, ist echt traurig. Wir haben auch nicht geschlagen oder so, ich wollte nur, dass der Typ sich beruhigt, aber hab schon mit sowas gerechnet. Dass ich dann aber noch aufm Boden liegend getreten werde hätt ich nicht gedacht!:o