BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Was zum?
Intelligenzresistente Menschen gibts viel zu viele!
Was zum?
Joa, gestern kleine Schlägerei gehabt. Typ hat ein 16-jährigen Kollegen von mir umgenockt und den hab ich dann aufn Rücken gelegt, damit er ruhig bleibt. Da kommt ein Kollege von ihm, schlägt mir ins Gesicht und als ich am Boden lag kommt er mit anlauf an, tritt mir ins Gesicht und bricht mir so die Nase...Und die Security meint noch, dass ich ruhig sein soll....schrecklich...
Intelligenzresistente Menschen gibts viel zu viele!
Joa, gestern kleine Schlägerei gehabt. Typ hat ein 16-jährigen Kollegen von mir umgenockt und den hab ich dann aufn Rücken gelegt, damit er ruhig bleibt. Da kommt ein Kollege von ihm, schlägt mir ins Gesicht und als ich am Boden lag kommt er mit anlauf an, tritt mir ins Gesicht und bricht mir so die Nase...Und die Security meint noch, dass ich ruhig sein soll....schrecklich...
Echt, es gibt wirklich zu viele Arschlöcher auf diesem Planeten
tut das nich weh?
Tzz, Drecksäcke!
Jo, der "Grund" ist auch gut. WIr ham uns ca. ne halbe Minute an sein Auto gelehnt...
Ich bin der Meinung, dass wir es verdient haben! Wir Schweine!
Jo...und dann meint er noch zu mir, dass er Leuten nicht in Gesicht tritt. WÄre ich nach dem Tritt aufgestanden, hätt er wahrscheinlich nochmal zugetreten. Er kam schon so energisch auf mich zu
Jo echt jetzt, mit sowas muss man doch rechnen
Klar, fand ich auch echt scheiße von uns. Und als wir uns dann entschuldigt haben...ne, das geht ja gar nicht! Frechheit! Ich hätt mir auch die Nase gebrochen
Scheißkerl. Und die Security hat dann nichts wegen denen unternommen, oder wie? Ich mein, die Begründung...
Was ist das eigentlich für ein Trend, dass man mittlerweile Leuten, die aufm Boden liegen, immernoch mal fleissig in die Fresse treten muss.
Soll man sich schlagen, is ja alles schön und gut....aber das man dann, wenn jemand aufm Boden liegt, nochmal reintritt, ist echt sowas von schwach
Klar, fand ich auch echt scheiße von uns. Und als wir uns dann entschuldigt haben...ne, das geht ja gar nicht! Frechheit! Ich hätt mir auch die Nase gebrochen