Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ja und konnt nur drei stunden schlafen und jetzt binnich im arsch, kann nich schlafne und auch nich richtig konzentrieren. ich bin not amused. vielleicht gleich ma anne frische luft :mad:

Ja, is vielleicht ne Idee. Selbst wenn man mal ne Nacht nich gut geschlafen hat, ist man ja manchmal doch immernoch gut wach, wenn man mal draussen war.
Warum konntest du denn nich schlafen?? :eek::(

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

Joa, gestern kleine Schlägerei gehabt. Typ hat ein 16-jährigen Kollegen von mir umgenockt und den hab ich dann aufn Rücken gelegt, damit er ruhig bleibt. Da kommt ein Kollege von ihm, schlägt mir ins Gesicht und als ich am Boden lag kommt er mit anlauf an, tritt mir ins Gesicht und bricht mir so die Nase...Und die Security meint noch, dass ich ruhig sein soll....schrecklich...:rolleyes: