Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.169
- 11.642
- 168
hab ich dich mit meinem schweinskram angesteckt?
*slap*
*knootsch*
*slap*
*knoootsch**knootsch*
ach, mein Leben is total unoptimal verlaufen, shicedreck...
Kennst du den Spruch: Jeder ist seines Glückes Schmied?ach, mein Leben is total unoptimal verlaufen, shicedreck...
ich wollte nächstes we mit einer jungen, hübschen dame was kochen, hast Du ein manierliches rezept für gemüselasagne mit hack?
*slap*
Wieso Schweinskram? Weil wir zusammen wilde Sachen machen?
meins auch, scheiß drauf
Das hilft mir jetz auch nimmer, ich mein, ich mach jetz das beste draus, aber ich hab halt grad mal überlegt wie es aussehen würde sollte ich tatsächlich noch Medizin studieren wollen:Kennst du den Spruch: Jeder ist seines Glückes Schmied?
*Fettyknuddel*
naja wilde sachen sind noch toller und wilder wenn sie schmutzig sind
Das hilft mir jetz auch nimmer, ich mein, ich mach jetz das beste draus, aber ich hab halt grad mal überlegt wie es aussehen würde sollte ich tatsächlich noch Medizin studieren wollen:
Abi nachholen, dann wär ich ca. 25 bis ich fertig bin, dann auf Studienplatz warten: ca. 30 --> bis ich fertig bin, bin ich dann 36 und wenn ich dann noch Facharzt werden wällte würde das ganze nochmal 2 Jahre in anspruch nehmen und so...
wer weiss ob ich überhaupt so lang leb
Hui. Ich glaube, du hast mich überzeugt.
bist du ab heute also auch schmutzig, ja?
Ich weiß nicht. Vielleicht.
hmmm...
Das hilft mir jetz auch nimmer, ich mein, ich mach jetz das beste draus, aber ich hab halt grad mal überlegt wie es aussehen würde sollte ich tatsächlich noch Medizin studieren wollen:
Abi nachholen, dann wär ich ca. 25 bis ich fertig bin, dann auf Studienplatz warten: ca. 30 --> bis ich fertig bin, bin ich dann 36 und wenn ich dann noch Facharzt werden wällte würde das ganze nochmal 2 Jahre in anspruch nehmen und so...
wer weiss ob ich überhaupt so lang leb
lass es einfach raus, das tut gut
Na, wenn du meinst. Wirst noch sehen,w as dud avon hast.