Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Und falls es dann doch dreckig is, wenn deine Eltern nach Hause kommen, bist du natürlich schuld und bekommst auch den alleinigen Ärger :o
Des würde ich nich zulassen:o
Also dass ich ärger krieg ;)

Ausserdem hab ich ne glaubwürdige Zeugin, und die niemanden :D:D
er/sie hätt sich trotzdarum gefroit;)

Is nich so schlimm dass du nich da warst, hat irgendwie nich so ganz gefunzt...
Der Käse is nich so wirklich flüssig geworden :(

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Die regt mich zur Zeit auf!!

Wir sind ja allein zu hause, und sie lässt immer alles stehen und liegen und macht GARNICHTS

Ich darf Blumen gießen, Spülmaschiene ausräumen, Mülltonnen raus stelln, Post rein holn usw. und sie kommt heim, schiebt sich höchstens noch ne Pizza in Ofen und setzt sich dann vorn Fernseher :rolleyes:

Und nachdem sie gefrühstückt hat wischt se nichmal den Tisch ab und stllt ihr Zeug einfach neben die Spüle... :mad:

Dann hab ich ihr heut gesagt dass sie dafür das Haus putzen darf, bevor die Eltern kommen und dann kam sofort ein: "Ich mach garnix" :mad:
leg ihr doch ihr eigenes geschirr ins bett. lass sie mal 14 tage bei mir sein, du würdest sie nicht wieder erkennen !!!

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
leg ihr doch ihr eigenes geschirr ins bett. lass diemal 14 tage bei mir sein, du würdest sie nicht wieder erkennen !!!

Oder du würdest Dich nich wiedererkennen ;)

Ne, des blöde is ja dass ich sie auch nich wirklich zwingen kann.
Des einzige, für des sie mich eigentlich braucht ist zum einkaufen, weil sie noch keinen Führerschein hat, und ansonsten auch nur dass ich sie zum Bhf bring, wenn es regnet... Aber des hab ich ja meinen Eltern versprochen!

Und dass ich meistens des Zeug dann weg räum liegt halt einfach daran dass ichs enweder brauch, oder ich einfach nich in so nem Saustall leben will.
Also zumindest wenn er ausserhalb von meinem Zimmer ist, da schauts nämlich selber immer schlimm aus ;)
Aber so mit Geschirr und so, des mag ich nich