Ob ich jetz Käsefondue machen soll??
joa, mach es für mich!![]()
Mal gucken...
Hab eigentlich keinen Bock schon wieder was für meine Sis zu machen...
Aber für mich schon...![]()
Mal gucken...
Die regt mich zur Zeit auf!!
Wir sind ja allein zu hause, und sie lässt immer alles stehen und liegen und macht GARNICHTS
Ich darf Blumen gießen, Spülmaschiene ausräumen, Mülltonnen raus stelln, Post rein holn usw. und sie kommt heim, schiebt sich höchstens noch ne Pizza in Ofen und setzt sich dann vorn Fernseher
Und nachdem sie gefrühstückt hat wischt se nichmal den Tisch ab und stllt ihr Zeug einfach neben die Spüle...
Dann hab ich ihr heut gesagt dass sie dafür das Haus putzen darf, bevor die Eltern kommen und dann kam sofort ein: "Ich mach garnix"![]()
Ganz schön faules Mädel....die verlässt sich halt einfach drauf das du das machst....Die regt mich zur Zeit auf!!
Wir sind ja allein zu hause, und sie lässt immer alles stehen und liegen und macht GARNICHTS
Ich darf Blumen gießen, Spülmaschiene ausräumen, Mülltonnen raus stelln, Post rein holn usw. und sie kommt heim, schiebt sich höchstens noch ne Pizza in Ofen und setzt sich dann vorn Fernseher
Und nachdem sie gefrühstückt hat wischt se nichmal den Tisch ab und stllt ihr Zeug einfach neben die Spüle...
Dann hab ich ihr heut gesagt dass sie dafür das Haus putzen darf, bevor die Eltern kommen und dann kam sofort ein: "Ich mach garnix"![]()
die würd ich verkaufen![]()
Die regt mich zur Zeit auf!!
die erinnert mich an meinen Bruder![]()
Mal gucken...
...oder für den liebe Susi vielleicht?
*liebgugg*
Siehste
Is vor kurzem ja 18 geworden![]()
Man meeerkts
Und dann kommt sie mit: "Ich komm ja erst um 20Uhr aus der Arbeit"....
Deswegen kann se trotzdem den Tisch abwischen und ihr Zeug weg räumen![]()
Ja aber der is ja nich bei mir
*lächel*![]()