Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Geht auch rum, wirste sehen...und wie lange ist dann dein Urlaub?:)

Hihiii....das Tuuli ist liep! Jawoll!:mad::D

böööööhses Wort, ganz bööööhse;)
ich mache kurz "Pit-Stop" auf'm Headbangers, wandere weiter zum Wacken, muss aber in meiner "unterrichtsfreien Zeit" ne Hausarbeit schreiben, und für die zweite ein Konzept überlegen... und dann wird schon wieder 1. Schultag sein...
aber in Wacken kann ich ma 4-5 Tage den Kopf "freischießen";) --is ja sowas wie U*****

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.993
64.566
158
böööööhses Wort, ganz bööööhse;)
ich mache kurz "Pit-Stop" auf'm Headbangers, wandere weiter zum Wacken, muss aber in meiner "unterrichtsfreien Zeit" ne Hausarbeit schreiben, und für die zweite ein Konzept überlegen...
aber in Wacken kann ich ma 4-5 Tage den Kopf "freischießen";) --is ja sowas wie U*****
Ich sach das aber trotzdem immer, auch wenn man dann immer auffe Finger kriecht im Forum: Urlaub, Urlaub, Urlaub!:o:D
Naja gut, das hört sich doch ganz gut an....zwar trotzdem zwischendrin arbeiten, aber immerhin etwas Spaß ist auch dabei....:)
Ich trau michs ja gar nicht sagen, aber ich habe dann 3 Wochen am Stück Urlaub!:D
Den werd ich zwar die meiste Zeit zuhause verbringen, aber ein paar Tage werd ich schomma wegfahren, paar Leutchen besuchen....:)

Hex

4 März 2004
244.993
64.566
158
KAMPFAR! wuah! :mad::mad::o:D

klar, sach mir wann und ich komm vorbei wenns der geldbeutel zulässt :o:p

Hör auf, ich krieg ja Angst!:o:p

Naja, am besten wäre es wenn ich mal zuhause bin, entweder Urlaub oder Überstundenabbau....dann zeig ich dir mal schön Franken!:)
Und nen schönes Schlafplätzchen finden wir sicher auch für dich.:)
Wir müssen das nomma in Ruhe beschnacken....
Übrigens du musst mich mal bei der eisigen Kuh adden, dann können wir mal in Ruhe plaudern!:)
Ich schick dir gleich mal ne PN mit meiner Nummer in Icq....woll?:)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Hör auf, ich krieg ja Angst!:o:p

Naja, am besten wäre es wenn ich mal zuhause bin, entweder Urlaub oder Überstundenabbau....dann zeig ich dir mal schön Franken!:)
Und nen schönes Schlafplätzchen finden wir sicher auch für dich.:)
Wir müssen das nomma in Ruhe beschnacken....
Übrigens du musst mich mal bei der eisigen Kuh adden, dann können wir mal in Ruhe plaudern!:)
Ich schick dir gleich mal ne PN mit meiner Nummer in Icq....woll?:)
so bin ich :o:D

oh das klingt aber fein, tuuli in franken.. da kann ich ja dann endlich noch was über den ganzen ober und unter und mittelfranken kram lernen und wenn ich mich gut anstell, lern ich vielleicht sogar das rrrrrrrr :o:D
mach ma ;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Ich sach das aber trotzdem immer, auch wenn man dann immer auffe Finger kriecht im Forum: Urlaub, Urlaub, Urlaub!:o:D
Naja gut, das hört sich doch ganz gut an....zwar trotzdem zwischendrin arbeiten, aber immerhin etwas Spaß ist auch dabei....:)
Ich trau michs ja gar nicht sagen, aber ich habe dann 3 Wochen am Stück Urlaub!:D
Den werd ich zwar die meiste Zeit zuhause verbringen, aber ein paar Tage werd ich schomma wegfahren, paar Leutchen besuchen....:)

joa, ich denke, das Wort Urlaub ist im allgemeinen okay, nur ich hab's in dem Sinne leider net;)

würd da auch am liebsten daheim hängen. dann wäre die Hausarbeit auch kein Ding. aber Kollegen wollen mit einem auf's Festival, andere wollen so ma watt trinken und ggf verlangt auch die liebste nach mir...
da hat mann den Kopp dann it anderen Dingen voll;):)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So..EA 2 auch fertig. Das war schon etwas kniffliger. Aber gut, mitm Jahresabschluss muss ich mich eh etwas länger befassen.

Die anderen KEs sollten aber dafür alle ganz gut machbar sein.

Naja, jetzt noch schnell nochmal in den Lösungsbogen eintragen und dann geh ich mal joggen :)

Hex

4 März 2004
244.993
64.566
158
joa, ich denke, das Wort Urlaub ist im allgemeinen okay, nur ich hab's in dem Sinne leider net;)

würd da auch am liebsten daheim hängen. dann wäre die Hausarbeit auch kein Ding. aber Kollegen wollen mit einem auf's Festival, andere wollen so ma watt trinken und ggf verlangt auch die liebste nach mir...
da hat mann den Kopp dann it anderen Dingen voll;):)
Naja, ich würd am liebsten wegfahren, mal richtig wech...mindestens für zwei Wochen....aber das ist ned drin, finanziell und wegen Hund ned.....deshalb muss ich mehr oder weniger das beste draus machen.
Wenigstens mal ein WE weg, dann kann ich schon zufrieden sein.
Hausarbeit ist überbewertet!:o:D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Naja, ich würd am liebsten wegfahren, mal richtig wech...mindestens für zwei Wochen....aber das ist ned drin, finanziell und wegen Hund ned.....deshalb muss ich mehr oder weniger das beste draus machen.
Wenigstens mal ein WE weg, dann kann ich schon zufrieden sein.
Hausarbeit ist überbewertet!:o:D

find auch, dass HA überbewertet ist. auch wenn das Ding so 30% der Zukunftsperspektive bestimmt... ich dreh ja auch net so durch deswegen... *sollt ich evtl???*

joa, weg muss ich eig net. bin froh, wenn ich ma 1 WE in FL habe... passiert aber leider nur alle 5-7 Wochen mal.
hmm, kkmm doch ma für ne Woche mit Männe hoch;)
ich kümmer mich um Hund und ihr check DK und FL ab...

pennen könnt ihr im Notfall bei mir auch...

*anbiet*

Hex

4 März 2004
244.993
64.566
158
find auch, dass HA überbewertet ist. auch wenn das Ding so 30% der Zukunftsperspektive bestimmt... ich dreh ja auch net so durch deswegen... *sollt ich evtl???*

joa, weg muss ich eig net. bin froh, wenn ich ma 1 WE in FL habe... passiert aber leider nur alle 5-7 Wochen mal.
hmm, kkmm doch ma für ne Woche mit Männe hoch;)
ich kümmer mich um Hund und ihr check DK und FL ab...

pennen könnt ihr im Notfall bei mir auch...

*anbiet*
Das Angebot wär super, aber dafür ist sie zu alt....die ist nun schon 16 Jahre und packt keine längeren Autofahrten mehr.....am besten isse zuhause aufgehoben oder notfalls kann ich sie mal für paar Tage zu meiner Mutter geben, die wohnt ja nen Kilometer nebendran.
Ich kann erst wieder richtigen Urlaub planen wenn sie mal nich mehr ist.
Hört sich doof an, is aber so....;)