Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.002
17.685
168
47
Weiß nicht :D Aber kann sein, ich bin schon mal mit 90km/h durch die Ortschaft und mit 75 durch die 30er-Zone :D
ich hoffe du bist immer gut gepolstert. man wenn du dich mal lang legst ... owei. :eek:

aber hier ist auch einmal im jahr so eine art tour de france. :D ne schöne ca 70km strecke. vorne weg polimanzei und hinten dran die radfahrer. wird auch extra abgesperrt dafür. ich sag immer die haben die tour de france verpasst. :rolleyes::D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.795
7.012
128
36
Lkr. Ravensburg
Weiß nicht :D Aber kann sein, ich bin schon mal mit 90km/h durch die Ortschaft und mit 75 durch die 30er-Zone :D

hier is demnächst tour de ländle :)rolleyes: ) da kann man auch als nixkönner mitfahren, aber leider hab ich da immer keine Zeit, hatte schon überlegt ob ich nich dochma versuchen sollte eine von den leichten strecken mitzumachen:o :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.362
12.944
168
Metalfranken
ich hoffe du bist immer gut gepolstert. man wenn du dich mal lang legst ... owei. :eek:

aber hier ist auch einmal im jahr so eine art tour de france. :D ne schöne ca 70km strecke. vorne weg polimanzei und hinten dran die radfahrer. wird auch extra abgesperrt dafür. ich sag immer die haben die tour de france verpasst. :rolleyes::D

Nee, aber mich legts ned, ganz einfach :D

:D Ja, sowas gibts ja öfter mal.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.362
12.944
168
Metalfranken
hier is demnächst tour de ländle :)rolleyes: ) da kann man auch als nixkönner mitfahren, aber leider hab ich da immer keine Zeit, hatte schon überlegt ob ich nich dochma versuchen sollte eine von den leichten strecken mitzumachen:o :D

Hier gibts auch die Bayerntour. Scheint wohl jedes Bundesland sowas zu haben :D

Bin ja schon öfter mal "Rund um die Nürnberger Altstadt" mitgefahren. Macht echt Spaß sowas. Bin sogar immer so im 1. Drittel gelandet, aber mir isses wurscht ob ich erster oder letzter bin, hauptsache mitgefahren :)