Dann mach's dir nett.*schokizusteck*![]()
hihi, danke. ich werd jetzt einfach ins bett fallen und mal wieder n bisschen mehr schlafen als die letzten nächte

ui, danke

Dann mach's dir nett.*schokizusteck*![]()
von dir gibts bestimmt auch lustige schwarz weiss fotos weil du geblitzt wirst![]()
![]()
hihi, danke. ich werd jetzt einfach ins bett fallen und mal wieder n bisschen mehr schlafen als die letzten nächte![]()
ui, danke![]()
Hehehehe.Den kenn ich.Hab ihn mal in einer Tattoo-Zeitung gesehen.Hatte eine Frau in Rasierklingenbreite.Er hatte grad den Streifen rasiert.Klasse.
ich hoffe du bist immer gut gepolstert. man wenn du dich mal lang legst ... owei.Weiß nichtAber kann sein, ich bin schon mal mit 90km/h durch die Ortschaft und mit 75 durch die 30er-Zone
![]()
Weiß nichtAber kann sein, ich bin schon mal mit 90km/h durch die Ortschaft und mit 75 durch die 30er-Zone
![]()
ich hoffe du bist immer gut gepolstert. man wenn du dich mal lang legst ... owei.
aber hier ist auch einmal im jahr so eine art tour de france.ne schöne ca 70km strecke. vorne weg polimanzei und hinten dran die radfahrer. wird auch extra abgesperrt dafür. ich sag immer die haben die tour de france verpasst.
![]()
*allesvollkotz*
*libidobeerdigt*
aber nich, dass der bull nachher widar schimpfen muss. *stimmedervernunfitist*
![]()
hier is demnächst tour de ländlerolleyes: ) da kann man auch als nixkönner mitfahren, aber leider hab ich da immer keine Zeit, hatte schon überlegt ob ich nich dochma versuchen sollte eine von den leichten strecken mitzumachen
![]()
![]()