TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
*Für November die DVDschonmal vormerk*![]()
Übrigens, das war nicht meine Mütze.![]()
den schau ich nich nochma, ne

sah trotzdem kacke aus

*Für November die DVDschonmal vormerk*![]()
Übrigens, das war nicht meine Mütze.![]()
den schau ich nich nochma, ne
sah trotzdem kacke aus![]()
dafällt mir gerade ein ... wenn du doch irgentwann mal auf dem obduktionstisch liegen solltest, haben die gerichtsmediziner auch noch was zulachen bei der arbeit. ich weiß sarkastisch ..![]()
naja, ich mein ... ja weiß ich nicht. ich hab mir das gerade so vorgestellt. also ich würd mir wohl einweglachen ... sorryWie kommste da jetzt drauf?![]()
Darum hab ich die auch aufgesetzt.![]()
![]()
Wie kommste da jetzt drauf?![]()
gibt vier filme in der japanischen version. hier vorkurzen in der videothek für 2€ pro film. ...ich hätt zuschlagen sollen.wir wollten ja eigentlich die japanische version von the ring schaun, aber danach hätteste mich einweisen können
das dumm gewesen![]()
die ist suuoper!!! sooo grsulelig!!!wir wollten ja eigentlich die japanische version von the ring schaun, aber danach hätteste mich einweisen können
das dumm gewesen![]()
wir wollten ja eigentlich die japanische version von the ring schaun, aber danach hätteste mich einweisen können
das dumm gewesen![]()
naja, ich mein ... ja weiß ich nicht. ich hab mir das gerade so vorgestellt. also ich würd mir wohl einweglachen ... sorry![]()
gibt vier filme in der japanischen version. hier vorkurzen in der videothek für 2€ pro film. ...ich hätt zuschlagen sollen.![]()
*vogel zeig*die ist suuoper!!! sooo grsulelig!!!![]()
hm...
Wieso?![]()
*vogel zeig*
wag dich nicht
hat dich ziemlich hässlich gemacht das teil![]()
das war son gedankenblitz.Brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich frag mich halt nur wie du bei solchen Bildern auf die Gerichtsmedizin kommst![]()
Ach, wo werd ich den...![]()
Ach was!![]()