papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Deine Schlange?
*phönitröst*
Menno.
Ähm wie genau kommst du da drauf?
Es wär auf alle Fälle sehr schade!
Phöni, muss man dich da wirklich trösten?

Deine Schlange?
*phönitröst*
Menno.

danke aber nein ... oma.Deine Schlange?
*phönitröst*
Menno.

danke dir auch.*knuddel*
ich will auch.. manno*denk*

danke aber nein ... oma.
danke dir auch.![]()
danke dir. war überraschend. am mittwoch gings ihr noch gut.Mein Beileid!
*drück*
Wars sehr überraschend? Oder konntet ihr euch wenigstens ein bisschen darauf vorbereiten?
danke dir. war überraschend. am mittwoch gings ihr noch gut.

danke dir. war überraschend. am mittwoch gings ihr noch gut.

Oh das tut mir leid.
Aber mittlerweile glaube ich, dass es manchmal besser ist, wenn es ganz plötzlich kommt. Meine bereits verstobene Oma hat sich 2 Jahre gequält und meine noch lebende, mittlerweile 98-jährige Oma, leidet seit 4 Jahren.
Und das ist auch für die Angehörigen schlimm.
verfickter Scheißdreck hier
ich will garnicht wissen, was das nun wieder gekostet hat![]()

da holst du dein Handy ausser Hosentasche und es sieht danach aus, als ob ich erstmal schön irgendwo im Internet rumgesurft bin
Gleich Montag zu dem scheiß O2 Laden gehen und die sollen zusehen, dass die mir endlich diesen Internetmist da abstellen![]()

oma war schon 80 jahre. ihr gings dem entsprechend gut, aber das es das herz ist, hätte keiner gedacht. ich hoffe sie hat nicht mehr gelitten. ... ach sch*** alles ..Oh das tut mir leid.
Aber mittlerweile glaube ich, dass es manchmal besser ist, wenn es ganz plötzlich kommt. Meine bereits verstobene Oma hat sich 2 Jahre gequält und meine noch lebende, mittlerweile 98-jährige Oma, leidet seit 4 Jahren.
Und das ist auch für die Angehörigen schlimm.
da holst du dein Handy ausser Hosentasche und es sieht danach aus, als ob ich erstmal schön irgendwo im Internet rumgesurft bin
Gleich Montag zu dem scheiß O2 Laden gehen und die sollen zusehen, dass die mir endlich diesen Internetmist da abstellen![]()