So genau will das aber keiner wissen!Am nervigsten finde ich Brustwarzenpiercings oder welche in der Intimzone. Stört nur beim Lecken usw. ... ich will doch nicht auf Metall rumkauen beim Sex...![]()
Jap....mittlerweile treffen wir uns auch echt oft mit meinem Bruder. Wenn ich bedenk, dass es anfangs fast ein Jahr gedauert hat, bis wir uns hier in Münster überhaupt mal getroffen haben
Aber jetzt sieht man sich eigentlich mindestens einmal im Monat
Also ich hätte mich neben dich gesetzt
Du guckst also von Natur aus böse....aha....ob ich das so glauben kann
Ja, is ja nunmal echt so, dass auch viel Wert aufs Äußere gelegt wird und selbst wenn lange Haare auch noch so gepflegt sind...irgendwie kommts nicht so gut an, wenn Männer die haben.
Diese Pfandsammler werden ja auch immer dreister. VOn Fee haben sie auch zwei volle Flaschen Wasser ausgekippt und ihr als "Entschädigung" dafür ne alte, versiffte andere Flasche angeboten
Da fällt mir echt nix anderes mehr zu ein als "Asoziales Dreckspack"...
Und irgendwann rutscht so ein Spruch dann mal rausJa,sagen wir mal so: die Patienten fragen mich öfter,ob ich schlecht geschlafen hätte,weil ich so böse gucken würde?!
Ich denk mir dann immer,nee gut geschlafen,du gehst mir nur auffn Bommel!
Und lächel dabei
Mhm,wieso war vorher Funkstille mit deinem Bruder,oder einfach keine Lust?
Oder gar ein Drama
*fingernägelkau*
Na hoffentlich machen die dat net wirklich, die spinnen doch.
http://www.sylt-blog.info/meinvz-strandparty-westerland/
Arbeitsloser mit Musikgeschmack "Schlager-Ballermann"....na herzlichen Glückwunsch. Genau das richtige Klientel, das auf solch bescheuerte Flashmob-Ideen kommt
Ich hoff mal für euch, dass daraus nix wird.
Das hoffe ich auch das dat nix wird, einige Kneipen machen garnet erst auf.
Wen das wirklich so kommt dann ist hier Randale ohne Ende.
Arbeitsloser mit Musikgeschmack "Schlager-Ballermann"....na herzlichen Glückwunsch. Genau das richtige Klientel, das auf solch bescheuerte Flashmob-Ideen kommt
Ich hoff mal für euch, dass daraus nix wird.