Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.757
- 15.152
- 168
*schlürf* *langsam wachwerd*
Moin Mümmel.![]()
moin katze.
hab das problem aber auch, werd immer zu früh wach und bin total gerädert wenn ich los muss.

*schlürf* *langsam wachwerd*
Moin Mümmel.![]()
moin katze.
hab das problem aber auch, werd immer zu früh wach und bin total gerädert wenn ich los muss.![]()
Ich bin meistens generell total gerädert morgens, ist auch egal wann ich abends ins bett gehe.![]()
dann bist Du wohl der typische fall der eule.
und nicht wie die fröhliche lerche, die morgens immer schon fit ist.![]()
heute nacht wieder mal auf couch umgezogen, immerhin noch 3,5std schlaf bekommenIch bin meistens generell total gerädert morgens, ist auch egal wann ich abends ins bett gehe.![]()
Ich bin meistens generell total gerädert morgens, ist auch egal wann ich abends ins bett gehe.![]()
Ob sich hier wohl jemand mit Computern auskennt??
Kommt drauf an was du für'n Problem hast.![]()
Bin bei meiner Freundin am PC und wollt mir grad ne .avi Datei anschaun und dann hat der media-player einfach nur den Ton wiedergegeben
Jetz wollt ichnachschaun obs am Player liegen kann aber ich krieg nichma raus ob des ein 10er oder 11er is...
Sie hat Vista, da kenn ichmich nich sooo aus...
Da fehlt wahrscheinlich einfach nur ein Codec. Am besten gar nicht erst den MediaPlayer benutzen sondern VLC runterladen - der hat bei mir bisher JEDES noch so verkorkste Videoformat abgespielt.
Ich WILL aber mit dem Media-Player gucken![]()
bei mir daheim hats ja auch funktioniert...![]()