Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.248
- 70.716
- 158
*vorAngstschlotter*verarsch mich nich, sonst wirst du den zorn der bösesten tuuli der welt zu spüren bekommen![]()
Bitte nicht!!!

*vorAngstschlotter*verarsch mich nich, sonst wirst du den zorn der bösesten tuuli der welt zu spüren bekommen![]()

Wer sind Sie denn?
![]()

Angenehm.....Oh! Entschuldigung hab mich noch nicht vorgestellt! Kumbaja! Sehr erfreut!![]()

Es war soooo klasse! Ich war nicht enttäuscht, im Gegenteil....die sind eine verdammt gute Liveband!![]()
Hab sie an den Metaldayz auch wieder gesehen, waren verdammt geil und eine schöne Abwechslung zu meinen geliebten Dresch- und Todesblei Bands
Japp, die sind so erfrischend, nä?Hab ich dir doch gesagtHab sie an den Metaldayz auch wieder gesehen, waren verdammt geil und eine schöne Abwechslung zu meinen geleibten Dresch- und Todesblei Bands
![]()

Japp, die sind so erfrischend, nä?
Und der Sänger ist ein Schnucki!![]()

Angenehm.....
Gestatten, Hex....
![]()
*vorAngstschlotter*
Bitte nicht!!!
![]()

*rofl*Zum ersteren Stimme ich zu. Das zweitere kann ich nicht beurteilen, obwohl wenn ich eine Frau wäre....
Dann wäre ich lesbisch![]()

Das verrate ich nicht!Von wo aus dem schönen Frankenland kommen sie denn wenn ich fragen darf?

*rofl*
Der singt live sehr geil...ich war total fertich nach dem Gig....
Wie soll das erst bei Evergrey werden?
Da werde ich vermutlich einen Herzinfarkt bekommen.....![]()
Und Gus. G ist sowieso über alle Zweifel erhaben.
Gus G. = anbeten!Ein brillainter Sänger und sehr sympathischer Typ, und die Band ist technisch auch grossartig. Ich finde es ja so geil wenn der Keyboarder/Rhytmusguitarist seine Instrumente gleichzeitig spielt.Und Gus. G ist sowieso über alle Zweifel erhaben.
Evergrey wollte ich im April sehen, aber leider haben sie den Gig abgesagt![]()

wo kommen die n hin?*rofl*
Der singt live sehr geil...ich war total fertich nach dem Gig....
Wie soll das erst bei Evergrey werden?
Da werde ich vermutlich einen Herzinfarkt bekommen.....![]()