und trotzdem hast du noch Zeit für andere Dinge
*denk*
LOL...mal wieder so ein toller Gewinnspielanruf![]()
und was hamse Dir gesacht?

Das man ja mal wieder bei einem Gewinnspiel mitgemacht hat und als man das verneint hat, wurde die gleich pampig mit den Worten "na, wenn sie nicht wollen, dass ich Ihnen helfe, dann verlänger ich das halt gleich um ein Jahr" und hat danach gleich ausgelegt![]()
![]()

Das man ja mal wieder bei einem Gewinnspiel mitgemacht hat und als man das verneint hat, wurde die gleich pampig mit den Worten "na, wenn sie nicht wollen, dass ich Ihnen helfe, dann verlänger ich das halt gleich um ein Jahr" und hat danach gleich ausgelegt![]()
![]()

Nope...nix übermitteltnummer gesehen?
verlängern?![]()

Ich muss die beim Telefonat auch irgendwie nur auslachen, wie stumpf die da argumentieren müssen*chrchrchr*![]()

SuperMods im Doppelpack in Aktion

irgendwie tun sie mir ja auch leid ..![]()

wohl wahr pope![]()
![]()
was die orga an frust bei den fans über die jahre produziert hat , bekommen sie nun ab...
die ganzen unbeantworteten fragen wegen versäumnissen, preisen, menschenmengen ...usw

Danke dirHab's mal weitergeleitet.![]()

Fährt nicht mehr richtig hoch bzw. Monitor bleibt schwarz. Muss die Tage mal ein anderes Netzteil einbauen. Wenn ich Pech hab, ist das Board im Eimer, dann bin ich aber echt sauer.

Danke dir
Haste ihr ne PM geschrieben oder was?
Oder war se da?
Also bei mir wars das Netzteil
Hatte genau des gleiche Problem.
Aber am Anfang is er immer so beim 5ten bis 10ten mal angegangen![]()
![]()

Hab ne PN geschickt.![]()

Ich meine sich wegen jedem Scheiss aufzuregen ist das eine, aber ein offizielles Forum zu betreiben was nach einiger Zeit ein Eigenleben entwickelt, weil es niemanden interessiert ist was anderes
In dem Sinne haste völlig recht.