Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

ja, du auch...aber dieses Mal meinte ich ausnahmsweise mal nich.

Geht mal wieder um das leidige Thema, jemandem was ausgeliehen zu haben und man es nich wiederbekommt. Und diesmal gehts nur darum, die Sachen (DVDs) mal zur Post zu bringen...aber das kriegt der Idiot ja nich hin, weil der meint, er müsste ja 24/7 arbeiten und hat keine Zeit für sowas. Ja ne...is klar. So wie ich den mitbekommen hab, weiß der nicht mal, wie man Arbeit schreibt (also noch schlimmer als ich :D )

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.706
16.432
168
ja, du auch...aber dieses Mal meinte ich ausnahmsweise mal nich.

Geht mal wieder um das leidige Thema, jemandem was ausgeliehen zu haben und man es nich wiederbekommt. Und diesmal gehts nur darum, die Sachen (DVDs) mal zur Post zu bringen...aber das kriegt der Idiot ja nich hin, weil der meint, er müsste ja 24/7 arbeiten und hat keine Zeit für sowas. Ja ne...is klar. So wie ich den mitbekommen hab, weiß der nicht mal, wie man Arbeit schreibt (also noch schlimmer als ich :D )

ich ahrbeitte auch 24/7. :o:D