M
MetalHeart_666
Guest
Die Welt is echt klein. Jetzt kenn ich sozusagen über ne Bekannte Arch Enemy und uber nen anderen Bekannten Enemy Of The Sun persönlich
kennst ja viele "Feinde" persönlich,wa
Die Welt is echt klein. Jetzt kenn ich sozusagen über ne Bekannte Arch Enemy und uber nen anderen Bekannten Enemy Of The Sun persönlich
wer ist das hier nichtBin ich schon.
fetzt.Die Welt is echt klein. Jetzt kenn ich sozusagen über ne Bekannte Arch Enemy und uber nen anderen Bekannten Enemy Of The Sun persönlich
das ist schlimm, ganz schlimm. ...Auf jeden Fall!
is ja auch der Sinn an der ganzen Sache
Ohja, die Welt ist echt klein! Beide Bandnamen beinhalten das Wort Enemy! *verschwörungstheoretikeranruf*
wer ist das hier nicht
fetzt.
das ist schlimm, ganz schlimm. ...
kennst ja viele "Feinde" persönlich,wa
pff...
Ach du sch.......
das ist folter, ich schaff keine minute mir das anzutun.Ohja, tu dir das mal anderthalb Stunden an, weil du besoffen mitm Kollegen ne Wette abschließt! Und das über ne extrem fette Anlage! Schrecklich
wer ist das hier nicht
fetzt.
das ist schlimm, ganz schlimm. ...
das ist folter, ich schaff keine minute mir das anzutun.
das ist folter, ich schaff keine minute mir das anzutun.
wohl wahr. ich erinnere mich, als ich hier her kam. da war ich auch noch liep und anständig und nicht gaga im kopp. und nu? kuckt mich elendes, kaputtes wrack an. ihr seid schuld.Naja. Neue Leute vielleicht.
Ging um guten Whiskey, da tut man sich das ma an
ich finds unendlich geil. http://z0r.de/?id=86
wohl wahr. ich erinnere mich, als ich hier her kam. da war ich auch noch liep und anständig und nicht gaga im kopp. und nu? kuckt mich elendes, kaputtes wrack an. ihr seid schuld.
aber ich finds cool.
Ich kann mir die guten(!) auch so geben. Ohne Wetteinsatz.