Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.993
158
aber das ist noch solange hin. :o:( wie siehts n bei dir mit weihnax mosh aus?
Schlecht, da krieg ich kein Urlaub....:(
Ich kann höchstens versuchen auf Frei zu gehen, aber das ist immer sehr kritisch, da muss man sozusagen auf Abruf bereit sein und ich kann des WE dann ned planen, müsst ich aber zwecks Fahren und Unterkunft...so spontan mal eben zum Moshpit geht dann ja auch nich.....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
Ich hau mich hin. Gute (und für Hex ne urköstlich lichtvolle) Nacht allerseits.
nachti :)

Schade.....hast du vielleicht vom 18.-20.6. Urlaub? :D Dann wüsst ich noch n Festival :D
nee eben nicht, erts zum woa wieder. :( was issn da für n festival? :o:confused:

Schlecht, da krieg ich kein Urlaub....:(
Ich kann höchstens versuchen auf Frei zu gehen, aber das ist immer sehr kritisch, da muss man sozusagen auf Abruf bereit sein und ich kann des WE dann ned planen, müsst ich aber zwecks Fahren und Unterkunft...so spontan mal eben zum Moshpit geht dann ja auch nich.....
uah doof, ja das geht dann wohl nicht. :(