Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.688
- 62.067
- 158
Das wäre fei sehr schön, will dich doch auch mal kennenlernen....nee hab kein urlaub. wird erst nächstes jahr klappen mit dem rhoa.
Das wäre fei sehr schön, will dich doch auch mal kennenlernen....nee hab kein urlaub. wird erst nächstes jahr klappen mit dem rhoa.
Nein, noch nicht, es gibt viele schöne Städte....Warst du schonmal in Oldenburg?
Okaaaay....hmmm...
Naja, musst du wissen!
Nein, noch nicht, es gibt viele schöne Städte....
aber das ist noch solange hin. wie siehts n bei dir mit weihnax mosh aus?Das wäre fei sehr schön, will dich doch auch mal kennenlernen....
Ja schon...Is ja nicht so, dass wir gar nicht mehr miteinander auskommen würden
ja mit verstärker.
nee hab kein urlaub. wird erst nächstes jahr klappen mit dem rhoa.
Schlecht, da krieg ich kein Urlaub....aber das ist noch solange hin. wie siehts n bei dir mit weihnax mosh aus?
Ich hau mich hin. Gute (und für Hex ne urköstlich lichtvolle) Nacht allerseits.
Gute Nacht mein Lichtbruder!Ich hau mich hin. Gute (und für Hex ne urköstlich lichtvolle) Nacht allerseits.
Schade.....hast du vielleicht vom 18.-20.6. Urlaub? Dann wüsst ich noch n Festival
Wenn Phöni da hinkäme dann würd ich auch kommen.....
nachtiIch hau mich hin. Gute (und für Hex ne urköstlich lichtvolle) Nacht allerseits.
nee eben nicht, erts zum woa wieder. was issn da für n festival?Schade.....hast du vielleicht vom 18.-20.6. Urlaub? Dann wüsst ich noch n Festival
uah doof, ja das geht dann wohl nicht.Schlecht, da krieg ich kein Urlaub....
Ich kann höchstens versuchen auf Frei zu gehen, aber das ist immer sehr kritisch, da muss man sozusagen auf Abruf bereit sein und ich kann des WE dann ned planen, müsst ich aber zwecks Fahren und Unterkunft...so spontan mal eben zum Moshpit geht dann ja auch nich.....
Ja schon...
Bist halt nen Guter, wa? Nimmste da auch noch Rücksicht drauf...
*wuschel*