Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
wie gross seit Ihr denn?
Aufgerundet 12.000 Einwohner, aufgeteilt auf 3 "größere" Orte und einige kleine Bauernorte.
wie gross seit Ihr denn?
Aufgerundet 12.000 Einwohner, aufgeteilt auf 3 "größere" Orte und einige kleine Bauernorte.
sind aber nich viele.
Und Leute wie Paul Anka, La Toya Jackson, Leo Sayer, Toni Braxton, La Bouche, Beverley Knight, Jennifer Rush, Seiko Matsuda, Randy Crawford, Vanessa Amorosi, Expose, Nancy Wilson, Boney James Mandy Winter, Kristina Bach, Alexis, Wolfgang Fierek, Guillermo Marchena, Hans Hartz, Veronika Fischer und Bernie Paul wären ohne eine Person aus meiner Heimatstadt nix
alphaville, h-blockx, götz alsmann, franke potente, annette von droste hülsoff etc.
Sag ich doch.
Insgesamt sinds 19 Ortsteile, glaube ich. 3 - 4 sind etwas größer.
warum hörst du mich dann nicht? bist du nicht da?
Für Anette von Droste-Hülsoff würde ich mich aber in Grund und Boden schämen Da ist mir ja sogar der "grosse" Mundartdichter Simon Gfeller aus meinem Heimatdorf lieber
ein grund mehr das dorf zu eliminieren.
ich nehm dann ein mikrophon mit.Weil ich mal stark davon ausgehe, dass du nicht so laut singen kannst, dass man es durch dreiviertel Deutschland hört
Ja, da geh ich ned hin
Weil ich mal stark davon ausgehe, dass du nicht so laut singen kannst, dass man es durch dreiviertel Deutschland hört
Ja, da geh ich ned hin
soviel westfälischen anspruch verstehst du halt in deiner beschränkten gedankenwelt nicht.
Du musst grad was sagen von wegen Alphaville
Okaaaay....hmmm...Ja, danke für den Hinweis
Weiß aber noch nicht wie des wird mit Fahren. Marie würd ja mitkommen, aber ausgerechnet am Donnerstag hat sie noch ne wichtige Lehrveranstaltung.......