Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ich habe einen freund, der ist aus papier *freu* :D

und da kann man nix dran drehen? wenn ihr danach loskommt, wird es echt spät :(
keine option auf ein auto oder mfg? blöde wenn es so ist :(
bluudy nd ich fahren am donnerstag schon hin. ganz pnktlich wollen wir sein. mal guggn, wie das klappt ;)

Du bist so beneidenswert :D

Ja, aber es sieht bisher nicht so aus, als ob wir daran irgendwas drehen könnten.
Ne, also bisher nicht. Wir hören uns nochmal um, aber schauen lieber auch gleich schonmal nach Zugverbindungen. Aber wenigstens soll die Anfahrt mitm Zug nicht sooo ätzend sein.
Wann genau ist eigentlich "pünktlich"??
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
kannste auch machen!;)

wie vermehren die sich eig?? glaubst, dass ich denen gliedmaßen abreissen kann und daraus neue entstehen? :confused:

Du bist so beneidenswert :D

Ja, aber es sieht bisher nicht so aus, als ob wir daran irgendwas drehen könnten.
Ne, also bisher nicht. Wir hören uns nochmal um, aber schauen lieber auch gleich schonmal nach Zugverbindungen. Aber wenigstens soll die Anfahrt mitm Zug nicht sooo ätzend sein.
Wann genau ist eigentlich "pünktlich"??

auf einmal ;)

datt is doch shit :( ;)
hab ich auch so gehört :)
ab 17:00h am do ist aufbau. bin letztes jahr erst freitag mittag angekommen, war auch ok.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
wie vermehren die sich eig?? glaubst, dass ich denen gliedmaßen abreissen kann und daraus neue entstehen? :confused:



auf einmal ;)

datt is doch shit :( ;)
hab ich auch so gehört :)
ab 17:00h am do ist aufbau. bin letztes jahr erst freitag mittag angekommen, war auch ok.
Naja, das geht ja eigentlich noch. Hab grad mal nach ner Zugverbindung geschaut und da könnten wir wohl gegen 19 Uhr da sein. Ist ja noch im Rahmen...